Ergebnis 1 bis 4 von 4

Amber stellt sich vor ...

Erstellt von AmberSun, 31.05.2013, 13:43 Uhr · 3 Antworten · 309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard Amber stellt sich vor ...

    #1
    Hallo,
    ich habe gerade mein erstes eigenes Motorrad, eine f650 gs bj 2003, abgeholt und wenn ich nicht komplett durchgenässt wäre würde ich immernoch darauf sitzen macht echt Laune damit zu fahren.
    Nun doch ein bisschen was zu mir, komme aus Oberfranken und habe erst letztes Jahr im Oktober meinen Führerschein gemacht. Seither konnte ich anhand des fehlenden richtigen Untersatzes auch kaum Fahrpraxis bekommen, was sich nun aber ab heute ändert Da meine kleine nun doch schon ein paar Jahre und Kilometer auf dem Buckel hat werde ich hier bestimmt des öfteren mal wegen Reperaturen und ähnlichen nachstöbern und nachfragen müssen. ich hoffe ich finde hier auch ein paar kompetende Helfer die mir zumindest virtuell zur Seite stehen können

    Also dann, nen schönen Tag und allzeit gute Fahrt

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #2
    klar.... "hier werden sie geholfen"
    welcome!

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Willkommen und "besseres Wetter"

  4. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #4
    Hallo und begrüßt


 

Ähnliche Themen

  1. Bannberry stellt sich vor
    Von Bannberry im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:11
  2. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  3. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  4. Erdinger stellt sich vor
    Von ED im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:12
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43