angekommen!

Diskutiere angekommen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, also angekommen bin ich nicht nur in diesem Forum (offensichtlich ;)), sondern auch beim "Mopped"... Ich, 42 , komm aus der Nähe...
groovemaster

groovemaster

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
254
Ort
bei München
Modell
F700 GS
Hallo zusammen,

also angekommen bin ich nicht nur in diesem Forum (offensichtlich ;)), sondern auch beim "Mopped"...

Ich, 42 , komm aus der Nähe von München.
Bis vor kurzem bin ich noch ne '95er Suzuki GSF600 Bandit gefahren und war ganz zufrieden damit. Ok, die Dame war schon älter und hat sich auf 1000km einen geschmeidigen Liter Öl genehmigt (ohne dass was rausgelaufen ist...alles verheizt).
Dann war ich vor kurzem mal inner BMW-Welt in München und hab mich Gottseidank blöderweise auf ne F700GS gesetzt - aus wars! Die fühlt sich an, wie für mich gemacht.

Also fahr ich seit kurzem ne BMW...wer hätte das gedacht! Bin glücklich wie SAU und fühl mich SAUwohl auf dem Bock!!!
Die Suzi wurde verkauft und fertich. Motorradtechnisch angekommen.

In diesem Sinne allen eine umfallfreie Saison
wünscht der groovemaster
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Guten morgen,
schön das ihr zu einander gefunden habt! :-)
Gute fahrt und viel Spaß uff dr Gass! :-D
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Früher oder später kriegen die Bayern uns alle :D

Viel Spaß und immer gute und sichere Fahrt!

Grüße aus dem Elsass von

Volker
 
groovemaster

groovemaster

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
254
Ort
bei München
Modell
F700 GS
Danke Euch! Hab heute die ersten 1000 km voll gemacht und somit den Tachostand seit dem 23.5. von 3950 auf 5050 gekurbelt... Läuft... :cool:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann mal herzlich Willkommen, GS - geht immer:cool:
 
Thema:

angekommen!

angekommen! - Ähnliche Themen

  • Bei der GS und im Forum angekommen

    Bei der GS und im Forum angekommen: Hallo, möchte mich kurz vorstellen: bin 40 Jahre, leidenschaftlicher Biker und hatte schon viele unterschiedliche Motorräder. Bin jetzt bei der...
  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Angekommen

    Angekommen: Hallo alle zusammen! Hab mir nach 4 Jahren Multistrada 1200S eine GS Exclusive bestellt . Da ich seit mehr als 40 Jahren Motorrad fahre (...
  • Angekommen - Ähnliche Themen

  • Bei der GS und im Forum angekommen

    Bei der GS und im Forum angekommen: Hallo, möchte mich kurz vorstellen: bin 40 Jahre, leidenschaftlicher Biker und hatte schon viele unterschiedliche Motorräder. Bin jetzt bei der...
  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Angekommen

    Angekommen: Hallo alle zusammen! Hab mir nach 4 Jahren Multistrada 1200S eine GS Exclusive bestellt . Da ich seit mehr als 40 Jahren Motorrad fahre (...
  • Oben