Anmeldegruß

Diskutiere Anmeldegruß im Neu hier? Forum im Bereich Community; Halli Hallo, dachte mir, weil ich öfter mal zum Lesen "reingeklicke", kann ich mich auch anmelden und alle Biker im Forum grüßen. Mit fast 50 zwar...
Andy-1150

Andy-1150

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
103
Ort
70794 Filderstadt
Modell
R 1150 GS (R21)
Halli Hallo,
dachte mir, weil ich öfter mal zum Lesen "reingeklicke", kann ich mich auch anmelden und alle Biker im Forum grüßen.
Mit fast 50 zwar nicht mehr ganz taufrisch aber auf meine GS, die mittlerweile auch schon auf die 100.000 zusteuert, komme ich grad noch rauf :)...
Mein Verständnis vom Motorradfahren... die Welt noch nicht genug gesehen - also reisen, reisen, reisen.

-Andy-
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich teile dein Verständnis. Feine Weltsicht!

Grüsse vom Chasseral,
Holger
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Andy,

Gute Einstellung, und Willkommen im GS-Forum ;)
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Andy,

Willkommen und viel Spass bei den nächsten
100 000 km.

Klaus
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Das Einzige, was wirklich zählt, fahren! Deine Einstellung stimmt!

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Anmeldegruß

Oben