Anmeldung mit Gruß aus dem Ländle

Diskutiere Anmeldung mit Gruß aus dem Ländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich für meine Frau und mich eine neue Lösung in Form einer GS suche, habe ich mich hier erstmal angemeldet. Dann kommt das...
fvddb

fvddb

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
2
Ort
72663 Großbettlingen
Modell
1200 K25
Hallo zusammen,

da ich für meine Frau und mich eine neue Lösung in Form einer GS suche, habe ich mich hier erstmal angemeldet. Dann kommt das nicht so überraschend wie wenn wir auf einmal da stehen :jubel::jubel:
Wir sind Bj. 66 und 64 und fahren schon seit 14 Jahren zusammen, wobei ich immer vorn sitze :o
Momentan fahren wir abwechselnd mit zwei Yamaha TR1, Bj. 1981 und einer K1100LT aus 1998 herum.
Die K hatten wir für die kälteren Tage gekauft, da es auf der Tr1 schon min. 15 Grad braucht.

Urlauben tun wir immer mit dem Bus und dem Wohnwagen, wobei eine TR1 hinten im Bus mitfährt, dann kommen wir gut über die Alpen und fahren in Italien schöne Touren.
Oder wir schnappen die K und touren eine Woche durch Deutschland.

Grund für die GS, an der wir schon 10 Jahre rummachen, ist das sie in den Bus passt, wenn Scheibe und Spiegel demontiert werden. Wir möchten aufgrund veränderter Straßenverhältnisse einfach auch in Italien ohne Bandscheibenschäden fahren können. Sie würde dann eine K und eine TR1 ersetzen, das tut auch der Garage gut.

Also dann wird ich mal weitersuchen, meine Fragen schreib ich in eine andere Rubrik, gell?

Gruß vom Dirk
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
willkommen im Forum, viel Freude mit der zukünftigen GS und stets schöne Touren damit.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bertl
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Dirk,

die GS wird Euch bestimmt gut tun und jede Menge Spaß bereiten!

VG. aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
fvddb

fvddb

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
2
Ort
72663 Großbettlingen
Modell
1200 K25
Moin zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche, es hat geklappt.
Wir haben uns eine K25 von 2008/2009 in Titansilber mit ESA, Koffern, Navi und Tankrucksack erstanden.
Eine Reservescheibe und eine Bagster Gel-Sitzbank sind zusätzlich dabei.
60.000 km sollen ja kein Problem für den Motor darstellen, somit denke ich an eine lange gute Zeit hier.

Werde mich bald mal auf einem Treffen im Raum Stuttgart blicken lassen, muß mich aber erstmal hier durch das Forum zappen.

Gruß vom Dirk
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.143
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Werde mich bald mal auf einem Treffen im Raum Stuttgart blicken lassen, muß mich aber erstmal hier durch das Forum zappen.

Gruß vom Dirk
Servus,

machst im Remstal langsam dann hänge ich mich dran!

HarryS
 
Thema:

Anmeldung mit Gruß aus dem Ländle

Anmeldung mit Gruß aus dem Ländle - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Oben