Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Anmeldung Nummer xy

Erstellt von Betty, 18.02.2008, 09:35 Uhr · 10 Antworten · 1.058 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard Anmeldung Nummer xy

    #1
    Hallo!

    Über ein anderes Forum habe ich zu euch gefunden und nach einigem Schnuppern mich jetzt hier angemeldet.

    Vor 4 Jahren (und langem Sparen) habe ich mir zu meinem 21. Geburtstag eine GS gekauft. Nach anfänglichem Machtkampf über wer-denn-jetzt-eigentlich-das-Sagen-hat haben wir uns gut aneinander angepasst und ich möchte auf mein Bike nicht mehr verzichten müssen.
    Grundsätzlich fühle ich mich sehr wohl mit dem Modell sowie auch der Marke, auch wenn's ab und zu unter den Motorradfahrern schon fragende Blicke gibt....ist man sich wohl noch nicht gewöhnt, dass unter dem Helm eine junge Person zum Vorschein kommt und noch dazu eine Frau

    Gruss Betty

  2. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS!

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard Hallo

    #3
    Hi Betty,

    so ist recht. Zeig ihr, wer der Herr, ähhh, die Frau im Hause ist
    Allzeit gute Fahrt!

    Gruß

    Andreas

  4. Kira Gast

    Standard

    #4
    Hallo Betty herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass beim Fahren

    gruss Birgit

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Betty,

    herzlich willkommen in der Runde
    Welche GS ist es den geworden ?

  6. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #6
    Hallo Mister Wu

    Steht doch in meinem Profil
    Aber hier noch die Beweggründe: F 650 GS, da sich dieses Bike reduzieren lässt. In der Schweiz war in diesem Jahr ein neues Gesetzt in Kraft getreten, dass Neulenker anstelle von 2 Jahren 125er ein reduziertes Bike fahren können um dann nach 2 Jahre nach der Prüfung einfach die Plombierung auszubauen. So erspart man sich den Wechsel auf ein grösseres Bike und eine nochmalige Fahrprüfung. Habe mich also für diesen Weg entschieden und seit einem Jahr darf ich jetzt auch ohne Reduktion fahren. Der Gedanke mir eine grössere GS zuzulegen habe ich schnell begraben, wäre vom Gewicht und der Grösse her zu unhandlich für mich.

    Gruss Betty

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Betty Beitrag anzeigen
    Steht doch in meinem Profil
    öhöm, hab's wohl überlesen.

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #8
    Hallo Betty,

    dann mal viel Spaß hier und schreib bitte langsam, wir "alten Säcke" können nicht mehr so schnell lesen

    Jo

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    #9
    hallo betty
    herzlich willkommen bei den gslern und allzeit gute und unfallfreie fahrt
    lg hermine

  10. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,

    jens


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AnmelDUng
    Von JoWi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 22:51
  2. Poly V Riemen - Die Nummer mit der Nummer!
    Von Wolfgang im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:25
  3. Ärgerlich: Anmeldung (KFZ)
    Von Rampenslampen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 21:27
  4. Anmeldung
    Von Cramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 00:36