Anmeldung Nummer xy

Diskutiere Anmeldung Nummer xy im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Über ein anderes Forum habe ich zu euch gefunden und nach einigem Schnuppern mich jetzt hier angemeldet. Vor 4 Jahren (und langem...
B

Betty

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
2
Ort
Emmental, CH
Modell
F 650 GS
Hallo!

Über ein anderes Forum habe ich zu euch gefunden und nach einigem Schnuppern mich jetzt hier angemeldet.

Vor 4 Jahren (und langem Sparen:)) habe ich mir zu meinem 21. Geburtstag eine GS gekauft. Nach anfänglichem Machtkampf über wer-denn-jetzt-eigentlich-das-Sagen-hat haben wir uns gut aneinander angepasst und ich möchte auf mein Bike nicht mehr verzichten müssen.
Grundsätzlich fühle ich mich sehr wohl mit dem Modell sowie auch der Marke, auch wenn's ab und zu unter den Motorradfahrern schon fragende Blicke gibt....ist man sich wohl noch nicht gewöhnt, dass unter dem Helm eine junge Person zum Vorschein kommt und noch dazu eine Frau:eek: :D

Gruss Betty
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS!
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo

Hi Betty,

so ist recht. Zeig ihr, wer der Herr, ähhh, die Frau im Hause ist:)
Allzeit gute Fahrt!

Gruß

Andreas
 
K

Kira

Gast
Hallo Betty herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass beim Fahren:)

gruss Birgit
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Betty,

herzlich willkommen in der Runde :)
Welche GS ist es den geworden ?
 
B

Betty

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
2
Ort
Emmental, CH
Modell
F 650 GS
Hallo Mister Wu

Steht doch in meinem Profil ;)
Aber hier noch die Beweggründe: F 650 GS, da sich dieses Bike reduzieren lässt. In der Schweiz war in diesem Jahr ein neues Gesetzt in Kraft getreten, dass Neulenker anstelle von 2 Jahren 125er ein reduziertes Bike fahren können um dann nach 2 Jahre nach der Prüfung einfach die Plombierung auszubauen. So erspart man sich den Wechsel auf ein grösseres Bike und eine nochmalige Fahrprüfung. Habe mich also für diesen Weg entschieden und seit einem Jahr darf ich jetzt auch ohne Reduktion fahren. Der Gedanke mir eine grössere GS zuzulegen habe ich schnell begraben, wäre vom Gewicht und der Grösse her zu unhandlich für mich.

Gruss Betty
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Betty,

dann mal viel Spaß hier und schreib bitte langsam, wir "alten Säcke" können nicht mehr so schnell lesen :D:D:D

Jo
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo betty
herzlich willkommen bei den gslern und allzeit gute und unfallfreie fahrt
lg hermine:)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Viel Spaß hier und unfallfreie Fahrt mit nem schönen Gruß aus Thüringen
 
Thema:

Anmeldung Nummer xy

Anmeldung Nummer xy - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?

    Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?: Hallo zusammen, ich habe mir nach Jahren wieder ein Motorrad besorgt eine BMW R 1100 GS. Da mein Familienname Stamm ist, suche ich jemanden der...
  • Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ? - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?

    Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?: Hallo zusammen, ich habe mir nach Jahren wieder ein Motorrad besorgt eine BMW R 1100 GS. Da mein Familienname Stamm ist, suche ich jemanden der...
  • Oben