Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Anmeldung ohne Besitz einer GS, Frechheit!

Erstellt von Archie, 07.01.2011, 12:25 Uhr · 25 Antworten · 1.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Blinzeln Anmeldung ohne Besitz einer GS, Frechheit!

    #1
    Hallo,

    ganz neu bin ich wahrscheinlich für manche nicht, die mich bereits von unserer HP www.q-rider.de (erstellt von fls) kennen.
    Nachdem ich schon längere Zeit in einem ähnlichen Forum mein Unwesen treibe und hier auch schon häufig mitgelesen habe,
    kann ich mich einer Anmeldung nicht länger verwehren.
    Und das, ohne eine GS zu besitzen!
    Als ein somit äußerst bedauernswertes Individuum bereise ich schon seit über einem Jahrzehnt die halbe Welt
    mit einer für diesen Einsatz "völlig unzureichenden" R100R und werde dies auch weiterhin tun.
    Ich hoffe, ihr haltet es trotzdem mit mir aus.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Hallo Archie,
    herzlich willkommen im GS-forum. Und Gedanken brauchst du dir keine machen nur weil du keine GS fährst, da haben wir sogar Moderatoren, die keine GS fahren

    Nur an deiner Signatur müsstest du was ändern!!!!!!!!

    R100R, die bessere GS

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #3
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!!

  4. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #4
    Danke für die nette und schnelle Resonanz auch bezüglich meiner, ich gebe es zu, etwas provokativen Signatur
    Wer im 2V-Paralever-Bereich schon mal GS und R im Vergleich gefahren hat, wird mir mit Sicherheit bezüglich Fahrwerk und Bremsen beipflichten können.
    Der Rest ist ja technisch weitgehend identisch.
    Einziger, wirklich einziger Nachteil, den ich bei meinen zahlreichen Offroad-Einsätzen festgestellt habe, ist der etwas kürzere Federweg der R.
    Aber kein Nachteil, der auch einen Vorteil hat: Bedingt durch geringeren Knick des Kardans ergibt sich eine längere Haltbarkeit desselben.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Und Gedanken brauchst du dir keine machen nur weil du keine GS fährst, da haben wir sogar Moderatoren, die keine GS fahren
    ich finde es auch total unverschämt von BMW, kein für mich adäquates Motorrad anzubieten ich sollte die verklagen..


    Hallo Archie, willkommen und viel Spaß hier

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich finde es auch total unverschämt von BMW, kein für mich adäquates Motorrad anzubieten ich sollte die verklagen..

    mh Markus, kannst du nicht mal bei Ackerbau und Landschaftsfahrzeuge
    gucken ob da was dabei ist für deine Ausflüge ?!

    @ Archi ... Herzlich willkommen hier egal mit welchem Moped !

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    mh Markus, kannst du nicht mal bei Ackerbau und Landschaftsfahrzeuge gucken!
    ob ich den Boki mal frage? oder hast du grad die Holländerin im Kopf, die mit ihrem Traktor bis nach Südafrika gefahren ist? und dann weiter zum Südpol
    http://www.tractortractor.org/southpole/index.php


  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    ... ich kann dir ja meine neue mal zum testen geben

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Uiuiuiuiui, so ein Vertrauensbeweis?????????????????????Hab ich was verpasst??

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Uiuiuiuiui, so ein Vertrauensbeweis?????????????????????Hab ich was verpasst??
    Angie du kannst nicht alles wissen du hättest schlaflose
    Nächte


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AnmelDUng
    Von JoWi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 22:51
  2. Ärgerlich: Anmeldung (KFZ)
    Von Rampenslampen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 21:27
  3. Anmeldung Nummer xy
    Von Betty im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 12:50
  4. Anmeldung
    Von Cramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 00:36