Anmeldung ohne Besitz einer GS, Frechheit!

Diskutiere Anmeldung ohne Besitz einer GS, Frechheit! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ganz neu bin ich wahrscheinlich für manche nicht, die mich bereits von unserer HP www.q-rider.de (erstellt von fls) kennen. Nachdem ich...
Archie

Archie

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Hallo,

ganz neu bin ich wahrscheinlich für manche nicht, die mich bereits von unserer HP www.q-rider.de (erstellt von fls) kennen.
Nachdem ich schon längere Zeit in einem ähnlichen Forum mein Unwesen treibe und hier auch schon häufig mitgelesen habe,
kann ich mich einer Anmeldung nicht länger verwehren.
Und das, ohne eine GS zu besitzen! :eek:
Als ein somit äußerst bedauernswertes Individuum bereise ich schon seit über einem Jahrzehnt die halbe Welt
mit einer für diesen Einsatz "völlig unzureichenden" R100R und werde dies auch weiterhin tun.
Ich hoffe, ihr haltet es trotzdem mit mir aus.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Archie,
herzlich willkommen im GS-forum. Und Gedanken brauchst du dir keine machen nur weil du keine GS fährst, da haben wir sogar Moderatoren, die keine GS fahren:p;););)

Nur an deiner Signatur müsstest du was ändern!!!!!!!!:eek::eek::eek:

R100R, die bessere GS :) :eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad::rolleyes:
 
Archie

Archie

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Danke für die nette und schnelle Resonanz auch bezüglich meiner, ich gebe es zu, etwas provokativen Signatur ;)
Wer im 2V-Paralever-Bereich schon mal GS und R im Vergleich gefahren hat, wird mir mit Sicherheit bezüglich Fahrwerk und Bremsen beipflichten können.
Der Rest ist ja technisch weitgehend identisch.
Einziger, wirklich einziger Nachteil, den ich bei meinen zahlreichen Offroad-Einsätzen festgestellt habe, ist der etwas kürzere Federweg der R.
Aber kein Nachteil, der auch einen Vorteil hat: Bedingt durch geringeren Knick des Kardans ergibt sich eine längere Haltbarkeit desselben.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und Gedanken brauchst du dir keine machen nur weil du keine GS fährst, da haben wir sogar Moderatoren, die keine GS fahren:p;););)
ich finde es auch total unverschämt von BMW, kein für mich adäquates Motorrad anzubieten :mad::mad: ich sollte die verklagen..


Hallo Archie, willkommen und viel Spaß hier
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ich finde es auch total unverschämt von BMW, kein für mich adäquates Motorrad anzubieten :mad::mad: ich sollte die verklagen..
mh Markus, kannst du nicht mal bei Ackerbau und Landschaftsfahrzeuge
gucken :cool::D ob da was dabei ist für deine Ausflüge ?!

@ Archi ... Herzlich willkommen hier egal mit welchem Moped !
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
... ich kann dir ja meine neue mal zum testen geben :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Uiuiuiuiui, so ein Vertrauensbeweis?????????????????????:eek::eek:Hab ich was verpasst??:rolleyes::rolleyes::p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hey Samy da kommst du nicht mehr aus, leih sie mir.....egal was es ist :D
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Wir sind tolerant, auch denen gegenüber, die keine GS haben. Und deine Signatur war sicherlich nur ein Ausrutscher :D

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
 
Archie

Archie

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Servus Timo,

danke, ich schätze Eure Toleranz, ich bin's ja auch gegenüber GS-Fahrern :D

@grüneLady, GS-Angie, AmperTiger
habt ihr schon mal gehört, daß man Zahnbürsten und Motorräder nicht ausleiht? :eek:
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo Claus, willkommen hier, mal so nebenbei dich gefragt als Pappenheimer,
gibt es eigendlich noch die Brauerei Wurm?
 
Thema:

Anmeldung ohne Besitz einer GS, Frechheit!

Anmeldung ohne Besitz einer GS, Frechheit! - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Oben