...another new one!

Diskutiere ...another new one! im Neu hier? Forum im Bereich Community; guten tag allerseits...!! meine gs steht zwar beim freundlichen noch in der kiste und wartet auf den aufbau....darf sich sogar noch ne farbe...
Real_Fiasco

Real_Fiasco

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
guten tag allerseits...!!

meine gs steht zwar beim freundlichen noch in der kiste und wartet auf den aufbau....darf sich sogar noch ne farbe aussuchen (dankbar für kreative vorschläge :D)...aber ich dachte, ich überbrück die wartezeit bis nächsten freitag und sach schon mal HALLO ;)

...übrigens nennt man mich im wahren leben FRANK und ich bin in der gegend um göttingen unterwegs!!

freundlichste grüße
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Frank,

dann mal herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Real_Fiasco schrieb:
guten tag allerseits...!!

meine gs steht zwar beim freundlichen noch in der kiste und wartet auf den aufbau....darf sich sogar noch ne farbe aussuchen (dankbar für kreative vorschläge :D)...aber ich dachte, ich überbrück die wartezeit bis nächsten freitag und sach schon mal HALLO ;)

...übrigens nennt man mich im wahren leben FRANK und ich bin in der gegend um göttingen unterwegs!!

freundlichste grüße
Hallo Frank,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Immer dran denken: "Vorfreude ist die schönste Freude".;) Viel Spaß mit der neuen GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr. Und jetzt befrei sie schnell aus der
Kiste und führe sie auf die Weide!

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Frank,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Noch einmal schlafen und dann ist es ja soweit.:D:D:D
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
servus frank!

willkommen im forum und viel spaß mit deiner Q.
schöne grüße aus wien

stevie
 
Real_Fiasco

Real_Fiasco

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
...danke danke...

ersteinmal allen ein rechtherzlichen dank für die freundliche begrüßung!!

leider muß ich tatsächlich noch 7 mal schlafen, bis meine Q entgültig aus der kiste befreit ist und ich sie dann die ersten meter bewegen darf.
allerdings hat mir der freundliche bis dato ne r1200s zur freien verfügung gestellt...nettes moped aber mir schmerzt jetzt schon das kreuz :D

hintergrund der ganzen geschichte ist....
...ich kaufte ende letzten monats eine vorführ-gs (ganz günstig übrigens), die eigentlich am montag (20.08.2007) übergeben werden sollte (dann 2monate alt mit max. 3500km und natürlich unfallfrei). dummerweise (nun für mich eben doch nicht ganz dumm) hat in der letzten woche jemand beschlossen, MEIN motorrad, ein wenig zu intensiv zu testen und beschlossen sie nicht mehr in einem stück zum freundlichen zurück zu bringen :rolleyes:
lange rede kurzer sinn...nach einigem hin und her gibt es halt nun statt nem vorführer ne neue (zum gleichen preis natürlich)...und da die neue nicht die farbe hat, die der vorführer hatte (im augenblick ist sie rot), darf ich mir nun ne farbe aussuchen...und daher war der wunsch nach kreativen farbvorschlägen schon ERNST gemeint!!

freundlichste grüße
frank
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
auch von mir aus stuttgart ein nettes hallo. viel spaß in der runde :)

gruß
monika
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Lila !!:p ist natürlich nicht ernst gemeint, viel Spaß mit der neuen und willkommen im Forum mit grüße vonne Küste;)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Ein freundliches Hallo

undwelcome.gif hier im Forum.
 
Thema:

...another new one!

...another new one! - Ähnliche Themen

  • Another day f****d up by Garmin

    Another day f****d up by Garmin: ich bin alt und gram, seit 40 Jahren intensiv in Hard- und Software unterschiedlichster Systeme und Geschmacksrichtungen unterwegs, und meine...
  • Will die another day.......

    Will die another day.......: das hatte ich mir Samstag vor 2 Wochen gesagt:eek::eek: Mir ist ein Reh in meine Adventure bei 80 km/h reingelaufen. Ich konnte noch vor dem...
  • Will die another day....... - Ähnliche Themen

  • Another day f****d up by Garmin

    Another day f****d up by Garmin: ich bin alt und gram, seit 40 Jahren intensiv in Hard- und Software unterschiedlichster Systeme und Geschmacksrichtungen unterwegs, und meine...
  • Will die another day.......

    Will die another day.......: das hatte ich mir Samstag vor 2 Wochen gesagt:eek::eek: Mir ist ein Reh in meine Adventure bei 80 km/h reingelaufen. Ich konnte noch vor dem...
  • Oben