Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anstandshalber...

Erstellt von Nutzkrad Treiber, 30.09.2008, 20:43 Uhr · 4 Antworten · 706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard Anstandshalber...

    #1
    .... will ich mich auch kurz vorstellen.
    wie mein nickname schon sagt ist meine einstellung zu motorrädern eine eher pragmatische, denoch konnte ich mich nicht der unwiederstehlichen anziehungskraft einer BMW 2v Boxer enduro auf dauer entziehen und habe und nutze mittlerweile zwei ( quasi ein 4ventilergruselgrusel)dieser wunderwerke deutscher motorradbaukunst.
    optik und habtik haben mit den jahren zwar gelitten, die wartung und instandhaltung lasse ich aber nie zu kurz kommen.
    z.zt. bin ich damit beschäftigt ein gespann zur besseren winternutzung zu bauen.

    grysze
    chris

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Dann mal auch dir ein herzliches willkommen und viel Spass hier!

  3. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #3
    Na dann - Herzlich Wilkommen!!
    Anstandshalber

  4. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #4
    Hallo und willkommen im Forum

  5. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #5
    Hi Chris
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
    Klotzen statt Kleckern ist eine gute Einstellung!!!
    Würde nich freuen ein paar Bilder von deinem Gespann zu sehen wenn du fertig bist.
    Viel Spaß beim Schrauben