Auch Hallo zusammen....

Diskutiere Auch Hallo zusammen.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebes GS Forum, nach 25 BMW Jahren bin ich jetzt mit meinen 46 Jahren auch Mitglied in diesem Forum. Nach meinem Zweiradstart mit einer...
4

4rabauken

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
2
Ort
Nordhessen nähe Kassel
Modell
R 80 GS, R 100 RS, R 1200 GS, MZ ES 250/2 Gespann, KLR 600
Hallo liebes GS Forum,

nach 25 BMW Jahren bin ich jetzt mit meinen 46 Jahren auch Mitglied in diesem Forum. Nach meinem Zweiradstart mit einer Vespa P80X und einem kurzem Umweg über eine MZ TS 150 konnte ich vor 25 Jahren eine nagelneue R 80 GS mein Eigen nennen. Diese habe ich nach 2 Jahren gegen eine R 100 RS eingetauscht, mit der ich viele schöne Jahre und Dinge erlebt habe. Allerdings hat mich der GS Virus nicht losgelassen, sodass ich nach endlos langen Jahren vor zwei Jahren mir eine R 1200 GS Rallye zugelegt habe. Das arme Moped hat seitdem nur sehr wenig Ruhe vor mir..... Das Schicksal hat es mir dann ermöglicht, im Mai diesen Jahres nach 23 Jahren meine(!) erste BMW, die R 80 GS, zurück kaufen zu können. So habe ich jetzt alle meine Kühe in meiner Garage stehen. Da ich mir nicht viel aus Jahreszeiten und Temperaturen mache , aber mir diese Mopeds zu Schade sind, sie im Winter zu bewegen, treibe ich für meine Wintertreffen seit gut 20 Jahren eine MZ ES 250/2 als Gespann.

Ich freue mich auf nette Gepräche und Kontakte.

Schönen Gruß

Jörg
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jörg,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Kuhherde.

Gruß
Christian
 
Thema:

Auch Hallo zusammen....

Auch Hallo zusammen.... - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben