Auch hier

Diskutiere Auch hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, tja, was soll ich sagen? Andreas, 50 Jahre jung, zusammen mit der besten Frau ever. Fahre eine 1200 GS Ralley. Bin sehr aktiv...
Y

Yellow Hornet

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
33
Ort
Mettmann
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin zusammen,

tja, was soll ich sagen?

Andreas, 50 Jahre jung, zusammen mit der besten Frau ever.

Fahre eine 1200 GS Ralley.

Bin sehr aktiv in verschiedenen Internet-Foren in und um Düsseldorf als User, Moderator und Co-Admin.

Freue mich am Samstag auf den Korso der Biker4Kids (wo ich immer anzutreffen bin)

Meine Lieblingsziele sind: Schwarzwald, Alpen, Dolomiten - ach eigentliche alle Geraden, solange sie Kurven sind
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Andreas,

Willkommens-Grüße und viel Spaß im Forum der GSler.

Klaus
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Andreas,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Andreas
Herzlich Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Thema:

Auch hier

Oben