Auch ich bin neu!

Diskutiere Auch ich bin neu! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Moin, aus Leck in Nordfriesland. Ich heiße Detlev bin 45 Jahre alt und fahre eine 1100 GS. 80.000 km hat das gute Stück erst gelaufen und...
D

Detlev

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
83
Moin, Moin,

aus Leck in Nordfriesland. Ich heiße Detlev bin 45 Jahre alt und fahre eine 1100 GS. 80.000 km hat das gute Stück erst gelaufen und ich hoffe auf minimum noch einmal so viel.

Gruß Detlev
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Detlev,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Wie heißt das eigentlich bei euch? Ich bin ein Lecker oder so?? :p :p Wir sagen hier "ich bin ein Lauterer", aber Lecker ...... das hat schon was. Sei´s drum, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :p

Jo
 
D

Detlev

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
83
Moin Jo,

wenn bei uns der Bürgermeister eine Ansprache hält, fängt er immer mit den Worten an: "Liebe Lecker und Leckerinnen". Was sagt du nu. Ist doch lecker, oder?:D

Gruß Detlev
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
............................. Nordfriesland, das Land der glücklichen Frauen........................ :D ( und weg ...........)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Leckerlang

Moin Detlev!

Leck kenn ich sogar vom durchfahren. Dir ne
schöne Zeit hier im Forum!

Bye, jens :cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Detlev,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Detlev!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Gehörst Du denn zur Spezies mit dem langen "e"
oder dem knappen "t"? ;-)

Gruß Ron
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo

Welcome und weiterhin viel Spaß mit Deiner Q:D
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Leckerland

Hallo und herzlich willkommen aus dem Saarland. War mal in deiner Ecke, war allerdings vom Platten Land nicht so begeistert. Aber mit der neuen kann´s ja nun in die Berge gehen....:D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Detlev,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Auch ich bin neu!

Oben