Auch ich bin neu hier

Diskutiere Auch ich bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heisse Andy Lebe in der Schweiz und darf morgen meine neue R1200GS abholen:) Hatte die letzten sieben Jahre das Vergnügen mit einer R1150GS...
D

Didacti

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
4
Ort
Oberrohrdorf / CH
Modell
R 1200 GS
Ich heisse Andy
Lebe in der Schweiz und darf morgen meine neue R1200GS abholen:)
Hatte die letzten sieben Jahre das Vergnügen mit einer R1150GS meine Freizeit zu verbringen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Ich heisse Andy
Lebe in der Schweiz und darf morgen meine neue R1200GS abholen:)
Hatte die letzten sieben Jahre das Vergnügen mit einer R1150GS meine Freizeit zu verbringen.
.
Viel Spass mit der neuen. Die Umstellung fällt dir als "Autoditact" besser gesagt "Motoditact" nicht schwer
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Andy,

na dann viel Spaß heute ! :D
 
D

Didacti

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
4
Ort
Oberrohrdorf / CH
Modell
R 1200 GS
Besten Dank für die freundliche Aufnahme

.... und Gruss aus der Schweiz.

Die neue Kuh steht im Stall. Das vergangene Wochenende musste sie im schweiz. Jura bereits 500km rennen -> Fazit: genial, dieser Ritt:)
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Ein Aargauer :D

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruss aus Bärn!
Remo.

PS: Im Jura bin ich auch ab und zu anzutreffen (unübersehbar ;))
 
Thema:

Auch ich bin neu hier

Oben