Auch ich bin neu hier!

Diskutiere Auch ich bin neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, möchte mich hier auch gerne vorstellen :bye2:. Fahre seit letzter Woche auch eine GS (bin von meiner "besseren Hälfte"...
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo alle zusammen,

möchte mich hier auch gerne vorstellen :bye2:. Fahre seit letzter Woche auch eine GS (bin von meiner "besseren Hälfte" überzeugt worden) und freue mich schon auf eine tolle Saison - und natürlich auf eure Zuschriften!

Die linke zum Gruße!

Moped-Gina
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Gina
Musstest du von der GS überzeugt werden oder von der Farbe ?:rolleyes:
Du wirst es nicht bereuen.
Viel Spass mit der neuen
Thorsten
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Thorsten,
ich durfte einmal Probe fahren - und der 6. Gang hat mir bei meiner "alten" R 850 R einfach gefehlt... Ja, und dann die Farbe von meiner neuen - da war ich dann hin und weg.

Danke für die nette Begrüßung hier!

Übrigens: Daheim bin ich in der Holledau (zwischen den Hopfenstangen fahren wir Slalom) - vielleicht treffen wir uns ja mal!

Die linke zum Gruße!

Moped-Gina
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo Moped-Gina,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Lass mich raten. Deine GS ist eine F700GS, und dein GöGa fährt eine R1200GS. Stimmts? ;)

Gruß - Pendeline (Das wäre dann der Klassiker. :wavespin: )
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur 12er :cool:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Gina und willkommen hier!
Viel Spaß mit Deiner 12er - und schön, daß Du den "Klassiker" nicht erfüllst; Deine Entscheidung war richtig - viel Spaß damit!!!
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen Gina! Zum Stammtisch nach Eching (3.4.) ist es von Dir aus nur ein Katzensprung!:cool:

Gérard
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Gina ;)

Willkommen und viel Spaß hier ..

Gruß Andy
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Gina

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Pendeline,

nein - nein, ich fahre jetzt die große GS (die alte Funduro wird nur ausnahmsweise aus der Garage gezogen)! Ich bin doch auch ein großes Mädchen :wub:

Ich wünsche dir eine tolle Saison!
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Gérard,

dann mal her mit der Adresse, damit ich euch auch finde! Vielleicht kenne ich ja schon jemanden aus alten Zeiten! (daher auch meine Signatur - ein Relikt aus alten Zeiten...). Und wenn meine "bessere Hälfte" brav ist darf er auch mitfahren.

Und an alle nochmal herzlichen Dank für die liebe Begrüßung hier!
 
V

Viuda_Negra

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Willkommen im Club Gina. Herzliche Grüße und ein Super Biker Wochenende
 
Thema:

Auch ich bin neu hier!

Oben