Auch ich bin neu im Forum

Diskutiere Auch ich bin neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hai zusammen , bin ein seit ein paar Tagen auch hier im Forum unterwegs ! Seit längerer Zeit verfolge ich hier ziemlich alles ! Gerne informiere...
Hp2rider

Hp2rider

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
27
Ort
Münster
Modell
HP 2 Enduro
Hai zusammen ,

bin ein seit ein paar Tagen auch hier im Forum unterwegs !

Seit längerer Zeit verfolge ich hier ziemlich alles !
Gerne informiere was so los ist unter den GS Treibern!

Mein ein und alles ist eine nette Hp2 Enduro ( die zweite, macht süchtig )

schöne grüße aus dem Münsterland

chris:)
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Chris viel Spaß hier im Forum. :)

Gruß Kathrin
 
Hp2rider

Hp2rider

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
27
Ort
Münster
Modell
HP 2 Enduro
Neu !!

Hai Sascha

Vom Grundsatz her bin ich HP2 Enduro Profi habe mit eine der ersten besessen ! ZL00169 ! Nachdem ich ein Jahr mit Ihr viel spass gehabt habe und sie dann verkauft habe wurde ich rückfällig ! Ich zähle mich zu den anomymen HP2 E fahrern ! gruss chris:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Ist doch super, darfst HP fahren und wirst noch dafür bezahlt..........irgendwie...... ;) Verate es mir schnell: Wo bist Du gefahren? (liest ja sonst üüüüüberhaupt niemand mit ;))
Bestimmt kannst Du uns das ein oder andere noch unentdeckte Geheimnis der HP2E erklären...
Sooo anonym bist jetzabanichmehr... :p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Herzlich willkommen

Moin, moin,

ins Münsterland zur Elite HP2.Ich wünsch dir viel Spaß und Freude in diesem Forum


Weil wenig Wind ist die Schrift sehr klein, aber wenn der Blanke Hans erstmal pfeift wird's deutlich:D
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Chris,
schau an, die Quote der Münsterraner und angrenzender Nachbarschaft erhöht sich hier im Forum.
Schöne Grüsse und allzeit Gute Fahrt
Annette
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Hallo Chris,
wilkommen hier im Forum... vielleicht kennst Du ja ein paar nezze Endurostrecken im schönen Münsterland. Da würden sich bestimmt ein paar HP2 einfinden...
 
Thema:

Auch ich bin neu im Forum

Oben