Ergebnis 1 bis 8 von 8

Auch ich komm hier rein.

Erstellt von spider1400, 27.06.2007, 07:41 Uhr · 7 Antworten · 631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    213

    Standard Auch ich komm hier rein.

    #1


    Hallo Forumianer

    Ich bin der Peter, aber nicht der Herr Lustig aus dem Viereckigen, habe 2 und bald 3 Kinder, fahre seit 14 Jahren Motorrad.
    Begonnen habe ich auf einer GPZ 600 höllisch laut Motor und Auspuff.
    Nach 2 Jahren bin ich auf die wohlbekannte RC36 VFR750 umgestiegen, mit leckerer Einarmschwinge und viel Komfort, die ich dummerweise nach 4 Jahren an meine Bruder verkaufte, da ich zeitlich nicht mehr zum Fahren kam. Unverhofft nur 6 Monate später habe ich mir die gleiche Maschine wieder zugelegt, nun jast 10 Jahre.
    Habe sie in diesem Winter wieder fit gemacht Bremse LKL Gabel Regler etc und einiges Nachgerüstet (Warnblinker, hintere Kotflügel, Spannungsüberwachung Temperaturüberwachung Wirthgabelfeder)
    wollte auch noch Verkleidung ändern habe ich aber nicht mehr geschafft.

    Nun vor 10 Tagen habe ich im Netz eine GS 1150 gefunden für eine Knallerpreis
    GS 1150 bj 8/99 mandarin 1 Hand SH un- und umfallfrei (ohne Kratzer wie neu) 60'km ABS 3 BMW Koffer FID Griffheizung Carbonhinterradkotflügel, Ölstopfen Temperaturanzeige Sturzbügel. beim letzten Service neue Scheiben (hinten vorn) und Belege (hinten vorn) sowie Reifen neu.

    alles fertig gemacht und am Montag aus der Schweiz abgeholt.

    Moped war wie beschrieben also auf nach Hause, durch den Zoll (alle Papiere mitnehmen und kontrollieren, sonst wird das nix mit dem Zulassen)

    Schlußendlich kostet sie mich meine Q zugelassen 4.700 Steine.
    Denke das kann sich sehen lassen.

    Grüße aus Bayern

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Peter,

    herzlich wilkommen in der Runde.

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Hallo Peter,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Für einen Biker aus Bayern ist eine GS ja schon fast Pflicht, also viel Spaß damit.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. mind Gast

    Daumen hoch Servus Peter....

    #4
    ....hast ja wirklich ein Schnäppchen gemacht mit Deiner Q.

    Grüsse aus Freising

    Wolfgang

    Stammtisch in Eching am 05.07. siehe Treffen!

  5. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Moin Moin

    Wilkommen im Forum und viel Spaß hier

    Gruß Michi

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Grüße nach Bayern

    #6
    herzliches welcome und viel Spaß hier im Forum

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Hallo Peter,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.

  8. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #8
    moin moin Peter,

    du bist also der Peter, glaubt man nicht, ist aber so

    herzlich willkommen hier bei uns

    grüße aus Norddeutschland

    elektriker-2000 ( glaubt man auch nich ist aber so )


 

Ähnliche Themen

  1. Ich schnupper hier mal rein
    Von -tiger- im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 13:59
  2. Hallo, Ich komm jetzt mal neu rein / Raum DA.
    Von knarf70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:57
  3. Auch neu hier
    Von Monstermammi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:33
  4. Ich hänge mich hier auch mal rein
    Von Kojote im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 00:12
  5. Auch neu hier
    Von ub.1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:41