Auch ich komm hier rein.

Diskutiere Auch ich komm hier rein. im Neu hier? Forum im Bereich Community; :) :D :eek: Hallo Forumianer Ich bin der Peter, aber nicht der Herr Lustig aus dem Viereckigen, habe 2 und bald 3 Kinder, fahre seit 14...
spider1400

spider1400

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
213
Ort
Gernlinden bei München
Modell
R 1150 GS mit Aufwertung
:) :D :eek:

Hallo Forumianer

Ich bin der Peter, aber nicht der Herr Lustig aus dem Viereckigen, habe 2 und bald 3 Kinder, fahre seit 14 Jahren Motorrad.
Begonnen habe ich auf einer GPZ 600 höllisch laut Motor und Auspuff.
Nach 2 Jahren bin ich auf die wohlbekannte RC36 VFR750 umgestiegen, mit leckerer Einarmschwinge und viel Komfort, die ich dummerweise nach 4 Jahren an meine Bruder verkaufte, da ich zeitlich nicht mehr zum Fahren kam. Unverhofft nur 6 Monate später habe ich mir die gleiche Maschine wieder zugelegt, nun jast 10 Jahre.
Habe sie in diesem Winter wieder fit gemacht Bremse LKL Gabel Regler etc und einiges Nachgerüstet (Warnblinker, hintere Kotflügel, Spannungsüberwachung Temperaturüberwachung Wirthgabelfeder)
wollte auch noch Verkleidung ändern habe ich aber nicht mehr geschafft.

Nun vor 10 Tagen habe ich im Netz eine GS 1150 gefunden für eine Knallerpreis
GS 1150 bj 8/99 mandarin 1 Hand SH un- und umfallfrei (ohne Kratzer wie neu) 60'km ABS 3 BMW Koffer FID Griffheizung Carbonhinterradkotflügel, Ölstopfen Temperaturanzeige Sturzbügel. beim letzten Service neue Scheiben (hinten vorn) und Belege (hinten vorn) sowie Reifen neu.

alles fertig gemacht und am Montag aus der Schweiz abgeholt.

Moped war wie beschrieben also auf nach Hause, durch den Zoll (alle Papiere mitnehmen und kontrollieren, sonst wird das nix mit dem Zulassen)

Schlußendlich kostet sie mich meine Q zugelassen 4.700 Steine.
Denke das kann sich sehen lassen.

Grüße aus Bayern
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Peter,

herzlich wilkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Peter,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Für einen Biker aus Bayern ist eine GS ja schon fast Pflicht, also viel Spaß damit.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
M

mind

Gast
Servus Peter....

....hast ja wirklich ein Schnäppchen gemacht mit Deiner Q.;)

Grüsse aus Freising

Wolfgang

Stammtisch in Eching am 05.07. siehe Treffen!:)
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Moin Moin

Wilkommen im Forum und viel Spaß hier

Gruß Michi
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Grüße nach Bayern

herzliches welcome und viel Spaß hier im Forum
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Peter,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Peter,

du bist also der Peter, glaubt man nicht, ist aber so:p :p :p :p

herzlich willkommen hier bei uns

grüße aus Norddeutschland

elektriker-2000 ( glaubt man auch nich ist aber so:) )
 
Thema:

Auch ich komm hier rein.

Auch ich komm hier rein. - Ähnliche Themen

  • Griechenland, ich komme!

    Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin. meine Frau...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • komme ich dadurch, Amorbach

    komme ich dadurch, Amorbach: Hallo ich war dort schon, da gab es eine schöne Straße. Beim letzten Mal war die gesperrt. Ist das dauerhaft so. Ich fahre am Freitag dort.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen?

    Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen?: Moin Forum, ich habe ein Connected Ride Cradle mit der Bestellnummer: 77 52 1 542 248 Ich kannn mich erinnern, das in 2022 öfters mal von einer...
  • Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen? - Ähnliche Themen

  • Griechenland, ich komme!

    Griechenland, ich komme!: Mein Schwiegervater hat 90. Geburtstag im Juli. Und nachdem mein Schwiegervater Grieche ist und in Griechenland lebt, muss man da hin. meine Frau...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • komme ich dadurch, Amorbach

    komme ich dadurch, Amorbach: Hallo ich war dort schon, da gab es eine schöne Straße. Beim letzten Mal war die gesperrt. Ist das dauerhaft so. Ich fahre am Freitag dort.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen?

    Connected Ride Cradle.....sollte da nicht eine neue Version kommen?: Moin Forum, ich habe ein Connected Ride Cradle mit der Bestellnummer: 77 52 1 542 248 Ich kannn mich erinnern, das in 2022 öfters mal von einer...
  • Oben