Ergebnis 1 bis 4 von 4

auch mal hallo sagen.......

Erstellt von hansasel, 28.09.2009, 14:19 Uhr · 3 Antworten · 649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1

    Lächeln auch mal hallo sagen.......

    #1
    hallo,

    wollte mich auch mal kurz vorstellen. also höre auf den namen daniel, bin 31 jahre alt und komme aus dem hessischen arfurt an der lahn. das liegt so in der mitte von limburg an der lahn und weilburg.
    habe vor ca. 1 1/2 jahren mit quad fahren angefangen, erst mit 250ccm/19ps nun mit einer suzuki kingquad 700ccm/46ps. bin aber jetzt am überlegen doch noch mal aufs motorrad umzusteigen. da in der familie und bekanntenkreis ausschließlich bmw gefahren wird, fällt die wahl nicht so schwer.
    habe mich jetzt mal eine wenig umgeschaut bei den gebrauchten bmw zweiräder, daraufhin entschied ich entweder eine R1100S oder R1100GS soll es werden. aber da wir ja auf dem land wohnen und auch viele feldwege haben, ist wohl die wahl auf die GS gefallen.
    nun habe ich ein angebot gefunden bei mobile und wollte die experten mal fragen ob das in ordnung ist:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...14&origin=PARK

    die beschreibung und bilder hören/sehen recht gut aus und der kilometerstand ist auch nicht so hoch wie bei anderen. also was denken die erfahrenen GS fahrer?

    schon mal besten dank

    daniel

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Ein Gruß in die alte Heimat und Welcome aboard!
    Viel Spaß nach Deiner Entscheidung - helfen kann ich Dir leider nicht dabei .

  3. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard Hi Daniel

    #3
    Bin selbst erst vor 6 Wochen von kleiner 42PS Enduro auf ebendiese R 1100GS umgestiegen. Ist ein wirklich gutes "Einsteigermopped" in Sachen BMW. Baujahr, Laufleistung und Preis gehen bei dem gebotenen Zubehör schon in Ordnung. Viel günstiger wirst Du es auf dem Markt nicht bekommen. Trotzdem handeln, es geht immer noch etwas.

    Ansonsten mal daraufsetzen, Probefahrt machen, auf Allgemeinzustand achten (hier gibts irgendwo einen Fred mit Punkten auf die man beim Gebrauchtkauf einer 1100GS achten sollte) und den bauch entscheiden lassen.
    Ich hab es jedenfalls nicht bereut und bin in den 6 Wochen bereits ca. 5Tkm mit meiner Q gefahren. Macht einfach riesig viel Spass.

    Also überleg nicht lange, mach 'ne Probefahrt und wenn alles in Ordnung kaufen und wohlfühlen.

    Viel Glück

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #4
    Hallo Daniel !!

    Also vom Preisleistungsverhältnis find ich das ok,wenn du noch etwas handeln kannst wäre natürlich noch besser aber ansonsten vom Bj.und km leistung in Ordnung schau sie dir an mach eine Probefahrt und laß den Bauch entscheiden .Bin Übrigens öfters in Odersbach ( Camping ) und umgebung unterwegs vieleicht ergibt sich ja dann mal eine gemeinsame Fahrt.
    Gruß
    GS Runner


 

Ähnliche Themen

  1. Auch ich möchte hier Hallo sagen.
    Von JoeGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 09:26
  2. Hallo sagen
    Von Alebrusa im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 10:06
  3. nur mal hallo sagen
    Von Jörg's Dicke Hummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:18
  4. will mal kurz hallo sagen!
    Von oeti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 05:36
  5. Kurz mal Hallo sagen!!
    Von Marco im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 08:30