auch mal vorstell'

Diskutiere auch mal vorstell' im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, nachdem ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier reinschaue, habe ich mich, nachdem ich seit rund 14 Tagen auch endlich...
quollege

quollege

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
6
Ort
an der Isar
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hallo Leute,
nachdem ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier reinschaue, habe ich mich, nachdem ich seit rund 14 Tagen auch endlich meine LC habe :dance:, jetzt endlich angemeldet.

Bin zarte 40, komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, die bekanntermaßen an der Isar liegt :cool: und fahre seit ich 18 bin auf zwei Rädern durch die Welt. Aber das beste was mir seither passiert ist ist, ist die LC!
Schlichtweg: "der Gerät", wenn Ihr versteht was ich meine.:devil:

Freue mich auf nette Kontakte und angeregten Austausch mit vielen auf gleicher Welle.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Willkommen und viel Spaß mit dem Trümmer.

Und keine Probleme? Kann ich mir ja kaum vorstellen. Das Teil muß doch laut dem LC-Bereich dermaßen Fehlerbehaftet sein....

Aber wahrscheinlich sehe ich das nur durch die neidische Brille.... ;-)

Gruß
Mac
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich willkommen, Südländer!

:bia:
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Quolloge,


willkommen im Forum!!

ISAR und "schönsten Stadt Deutschlands", das passt irgenwie nicht zusammen.

Schon mal was von der Elbe gehört?

 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Isar, Elbe.........die Weser.....duck un wech.......

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner LC
:welcome-back:
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträgeschreiben.


Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.
 
Thema:

auch mal vorstell'

auch mal vorstell' - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Wollte mich mal vorstellen

    Wollte mich mal vorstellen: Hallo mein Name ist Daniel und bin 48J, fahre eine Fant.Caballero Scrambler 125. Komme aus der Nähe Münster NRW. Allzeit gute Fahrt und grüße an alle.
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Mal eben vorstellen

    Mal eben vorstellen: Hallo an alle, bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das...
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • hallo an alle mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Wollte mich mal vorstellen

    Wollte mich mal vorstellen: Hallo mein Name ist Daniel und bin 48J, fahre eine Fant.Caballero Scrambler 125. Komme aus der Nähe Münster NRW. Allzeit gute Fahrt und grüße an alle.
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Mal eben vorstellen

    Mal eben vorstellen: Hallo an alle, bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das...
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • Oben