Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Auch mich hat das GS Fieber gepackt…

Erstellt von Ogeid72, 25.02.2015, 20:04 Uhr · 14 Antworten · 1.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ogeid72 Beitrag anzeigen
    Auch mich hat das GS Fieber gepackt…
    Moin ich denke das lässt sich gut heilen, wenn du mal versuchst, Kleinigkeiten wie den Batteriewechsel beim Reifendrucksensor etc. selber zu machen

    Grüsse zurück ins Land mit den besten Motorradstrecken

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.388

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Moin ich denke das lässt sich gut heilen, wenn du mal versuchst, Kleinigkeiten wie den Batteriewechsel beim Reifendrucksensor etc. selber zu machen
    Wieso? Ist ja nicht jeder so ein Körperklaus wie du.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #13
    Hallo und herzlich willkommen, GS - man gönnt sich ja sonst nichts

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.684

    Standard

    #14
    Hallo Diego,
    herzlich willkommen hier

    Zitat Zitat von Ogeid72 Beitrag anzeigen
    .....
    Nun bin ich inzwischen ca. 5000 Kilometer gefahren (im Winter natürlich nicht) und nach wie vor hell begeistert. Leider muss ich jedoch nach dieser Zeit die Reifen bereits wechseln, da das Profil das Minimum erreicht hat. Hat jemand dieselben Erfahrungen mit dem Michelin Anakee 3 gemacht....
    Fahre zwar selbst keine aktuelle 1200er Adv. aber eigentlich gilt der Anakee im Allgemeinem als einer der langlebigsten im Bereich der Straßen-/ Enduroreifen.
    Ein Bekannter von mir - allerdings auf normaler GS-LC - hat über 12000 km damit geschafft.
    Die Empfehlung CTA-2 würde ich auch aussprechen. Offensichtlich hat dieser auch in der für die LC benötigten Reifenbreite die gewohnt gute Performance.
    Für genaueres schau dich doch einfach mal im Unterforum Reifen um oder kontaktiere den User "Hansemann".

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    #15
    Hallo Thomas

    Besten Dank für Deine Antwort. Von diesen 12000 km kann ich nur träumen. Ich werde jetzt mal den Metzeler "testen" und falls er mich ebenfalls nicht zufriedenstellt, nach einer weiteren Alternative suchen.

    Gruss Diego


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Und auch mich hat erwischt
    Von gerhard6049 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 09:44
  2. Batterie leer, mich hats jetzt auch erwischt
    Von petdico im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:55
  3. auch mich hat es erwischt
    Von HofCh im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:57
  4. Hat eure GS auch einen Namen?
    Von FJXX im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 12:56
  5. Ich oute mich - auch ich werde meiner GS ab und an untreu !
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 11:11