auch mich hat es erwischt

Diskutiere auch mich hat es erwischt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, nachdem ich vor 7 Jahren mein letztes Mopped (Suzuki DR 600) verkauft habe, hat nun auch mich hat das GS-Virus befallen und bin nun seit...
H

HofCh

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
12
Ort
Zwischen Sinsheim und Mosbach
Modell
R 1100 GS
Hi,

nachdem ich vor 7 Jahren mein letztes Mopped (Suzuki DR 600) verkauft habe, hat nun auch mich hat das GS-Virus befallen und bin nun seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 95er 1100 GS:D.
Ich komme aus dem Neckar-Odenwald-Kreis 10Km von Mosbach und habe somit viele schöne Strecken schon direkt vor der Haustür. Manche Leute nennen diese Gegend auch "Badisch Sibirien":p, hat haber den Vorteil, das auf den Wegen abseits der großen Straßen nicht soviel los ist, und man so auch während der Fahrt die Gegend genießen kann.

Wünsche allen eine schöne 2008er Motorradsaison, und hoffentlich ohne große Gebrechen:D.

Grüße Christian
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
.....hat nun auch mich hat das GS-Virus befallen und bin nun seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 95er 1100 GS:D.
....

Grüße Christian
Na mit DER Krankheit bist du zumindest hier nicht alleine! ;)

Viel Spaß beim Stöbern im Forum und Willkommen hier!

Grüße,
Klaus
der die Region um Mosbach kennt und auch dort einige KM abgespult hat. Nette Gegend..... zur REHA vom Virus :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Christian,

herzlich willkommen in der Runde und weiterhin viel Spaß mit der 11er. :)
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Christian,

für den Impfstoff gegen den Virus übernimmt die Krankenkasse keine Haftung.
Wünsche dir gute Besserung. Das Heilmittel in Form einer 11er hast du dir ja schon zugelegt.

Hoffe das du keinen Rückfall erleidest un dir eine 12er holen mußt.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Christian,
im Januar ist nun mal "Erkältungszeit" und so ein Virus ist schnell eingefangen:). Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Christian,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner 11-er in "badisch Sibierien":D:cool: (ich als Nordwürttemberger darf das doch sagen, oder? :rolleyes:).

Ist doch eine feine Gegend in der wir wohnen, oder nutzt Du unser angrenzendes Taubertal und das hohenlohische Land nicht auch ab und zu zum fahren? Vielleicht trifft man sich ja dieses Jahr mal auf einer der schönen Strecken.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Hallo Christian!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Christian,

auch aus der Südpfalz ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Mosbach kenn ich. Meine Nachbarin kommt ursprünglich aus Dallau. Ist ja von Mosbach auch grad um die Ecke.
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

auch mich hat es erwischt

Oben