Ergebnis 1 bis 8 von 8

Auch Neu

Erstellt von deson, 29.01.2016, 21:32 Uhr · 7 Antworten · 434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    2

    Blinzeln Auch Neu

    #1
    Hallo liebe GS Gemeinde,

    will mich auch kurz mal vorstellen. Ich heiße Detlef, bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Paderborn. Letzten Monat habe ich meine 1800er Goldwing gegen eine neue R 1200 GS Adventure (natürlich oliv grün) getauscht, die jetzt in der Garage steht und auf ein Kennzeichen und besseres Wetter wartet. Die Dicke hat mich auf den ersten 16 Kilometern während der Überführung schon überzeugt und ich kann den Frühling kaum erwarten. Jetzt noch kurz was zu mir. Ich bin ein echter Handwerker, Schlosser und Monteur, habe also in den letzten 33 Jahren mehr mit Hammer, Schraubendrehern und Schraubenschlüsseln anstatt Tastaturen, Kugelschreibern usw. gearbeitet und deshalb sind jegliche Fehler in meinen Beiträgen voll beabsichtigt und sollten nicht beachtet werden!!!


    Liebe Grüße und noch nen schönen Abend

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Moin Detlef,
    Viel Spaß hier im kurzweiligen Forum.

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #3
    Servus Detlef und herzlich willkommen.
    Viel Spaß mit deinem neuen schönen Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  4. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.719

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Vile schöne und UNFALLFREIE Kilometer mit der Dicken.

    LG
    Bertl

  5. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    #5
    moin, und herzlich wilkommen aus kassel

  6. Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Morgen ! Ich bin auch neu hier ! Viel Spaß und ein schönes WE !!
    Gruß Jörg

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7
    Hallo Detlev,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner neuen GS

    Da du ja Schlosser bist, wirst du dir die Adv ja kaum ohne Schloss, also mit Keyless-Go bestellt haben

    VG v Michael

  8. Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    #8
    Hallo

    und erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen. Hi Michael, meine Adv hat Keyless-Go, denn man möchte nach Feierabend doch möglichst wenig mit dem Beruf zu tun haben , aber für Navi, Sitzbank und Koffer braucht man ja doch noch den Schlüssel.


    Gruß Detlef


 

Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier !
    Von Bekehrter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:31
  2. bin auch neu hier, gruß frank
    Von GS-Franky im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 18:12
  3. Hallo und Servus! Auch neu hier!
    Von josal im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 00:04
  4. Auch Neu
    Von CSBMWR1150GSA im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 08:24
  5. Bin auch neu hier aus Ückerath
    Von 1200erGS-Kenner im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 16:37