Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Auch neu

Erstellt von ellipirelli, 10.08.2009, 14:04 Uhr · 10 Antworten · 1.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard Auch neu

    #1
    Hallo Zusammen,

    als Gast lese ich schon immer mal, jetzt will ich mich vorstellen. Ich heiße Kerstin und habe seit einem Monat (endlich) meinen Führerschein und auch meine Zicke = 650 GS .

    Vom Motorradführerschein hab ich schon sehr lang geträumt, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Nach dem letzten Motorradurlaub bin ich sofort losmaschiert und hab mich angemeldet. Den Führerschein konnte ich schon auf dem eigenen Motorrad machen und jetzt düse ich eben rum und sammel Erfahrung und Kilometer.

    Wahrscheinlich komme ich nicht ganz so oft zum Forenlesen. Besonders gefallen mir hier die hilfreichen Tips und interessanten Beiträge über Zubehör und Reisen.

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard herzlich willkommen

    #2
    kerstin
    bei uns im forum.... und immer viel spaß und unfallfrei fahrt mit deiner 650 gs Zicke

  3. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Auch neu hier

    #3
    Hey Kerstin,auch ich bin neu hier.Hatte Vorher auch eine 1 Zylinder GS,6Jahre lang und war Eigentlich voll zufrieden damit.Bis ich merkte es fehlt was!!
    Habe mir nun vor 3 Wochen eine 1150GS zugelegt und kann nur sagen Geile Entscheidung!!!Viel Spass mit Deiner Zicke
    Heiko

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    Hallo Kerstin,

    ich bin auch neu hier, zumindest mit meiner neuen 11er die ich gestern erstanden habe...

    Wünsche viel Spaß hier und da es ja eh den halben Sommer regnet bist wohl bestimmt doch öfter wie geplant hier...

    Bis denn dann im GuMo-Fred oder der Coma-Lounge, denn dort spielt das Leben...

    Grüßlis Ecki

  5. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    19

    Blinzeln Danke Euch allen!!!!

    #5
    Welche netter Empfang, vielen Dank dafür. Naja, das Wetter ist ja in der Tat besch.... aber ich halte mich hoch mit der Vorfreude auf zwei Touren. Wenns dann nicht so regnet solls mir recht sein.

    Die Einzylinder 650er bin ich nie gefahren, von daher weiß ich nicht was fehlt. Meine Zicke ist sozusagen noch ganz frisch und ich denk als Anfänger schnell genug.

    Werde jetzt mal zum Thema Scheibe suchen gehen, denn das ist ech tein Schwachpunkt, zumindest für mich.

    Wir lesen uns

  6. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #6
    Hallo Kerstin, viel Spass hier.

    Elli Pirelli....erinnert mich an Udo Lindenberg

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Daumen hoch .

    #7
    Hallo Kerstin!

    Wilkommen und Glückwunsch zur "Zicke"!

    Allzeit knitterfreie Fahrt wünschen

    Thorsten_MS & Annette_MS

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Hi Kerstin,

    viel Spass hier bei uns!

  9. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    19

    Blinzeln Hallo nochmal,

    #9
    habe heute die Fußrasten schleifen lassen, hmmm. an der Kurventechnik gilt es also noch zu feilen.
    Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit eine 1200 GS zu fahren. Dagegen nimmt sich meine Kleine ja aus wie ein Fahrrad. Allerdings ist die "Kleine" für mich deutlich wendiger (LOB an die Zicke) bzw. ich als Anfänger darauf vielleicht einfach geübter .

    Euch allen gute Fahrt und immer schön Asphalt unterm Reifen.

    P.S: An Udo Lindenberg hab ich beim Nickname nicht gedacht, aber meine bessere Hälfte nennt mich immer so wenn ich es "mal wieder so eilig" habe.

  10. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von whispi Beitrag anzeigen
    Hallo Kerstin, viel Spass hier.

    Elli Pirelli....erinnert mich an Udo Lindenberg

    Hi Klaus,

    siehe mein letzter Beitrag, bin kein Lindenbergfan, wenngleich der Mann einige Lieder hatte die mir gut gefallen.
    Ich war am Wochenende in der Pfalz und war ganz begeistert wie schön es in der Gegend ist. Da hast Du aber ein wirklich schönes Motorradgebiet vor der Tür.

    Viele Grüße


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. auch neu :)
    Von Thüri im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 10:17
  2. Ich bin auch da !
    Von codeman59 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:24
  3. Bin auch neu
    Von Ludwo im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 12:44
  4. auch Neu
    Von Bewi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:14
  5. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03