Auch neu aus Oberfranken...

Diskutiere Auch neu aus Oberfranken... im Neu hier? Forum im Bereich Community; :)Hallo, bin nun auch zu euch gestossen. War eigentlich fast zwölf Jahre auf keinem "Moped" mehr gesessen. Natürlich nicht grundlos: Familie, Job...
W

worker999

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
12
Ort
Altenkunstadt / Oberfranken
Modell
2007er R1200GS
:)Hallo,
bin nun auch zu euch gestossen. War eigentlich fast zwölf Jahre auf keinem "Moped" mehr gesessen. Natürlich nicht grundlos: Familie, Job und das eigene Heim ließen keine Spielraum für solchen Spass. Bis dahin fuhr ich eine NX650 Domi Bj. 88.....mit viel Freude. Auf Enduro hatte ich eben schon immer ein Auge.
Aber das lange warten ist nun vorbei. Diese Woche kommt meine "NEUE" eine 1200er GS BLAU EZ06/2007. Vielleicht einwenig heftig für den Widereinstieg, aber der Spass ist es Wert.:cool:
Seit Wochen und Monaten schaue ich schon nach der GS. Erst die kleine dann die 1200er. Habe beide probegefahren und war von beiden begeistert. Letztendlich entschloss ich mich für die 1200er, weil sie trotz ihrer Grösse und des nicht unerheblichen Gewichtes absolut gut händelbar ist. Sie mach einfach nur Spass... und so soll es auch sein und bleiben (hoffe ich?!).
Und genau so lange wie ich mich für die GS interessiere, solange bin ich schon "stiller" Nutzer" des Forum´s....
Viele gute Artikel zu diesem Thema habe ich gefunden. Mensch, was da alles kaputt gehen kann an so einer GS..:rolleyes: Bis jetzt hatte ich mit all meinen Fahrzeugen (mehr Auto als Moped..) immer Glück! Nie eine "Montagsfertigung" dabei.... Andererseits kann ich mir auch ganz gut alleine helfen. Glühbirne wechseln und einiges mehr geht noch ganz gut.
Also, ich hoffe auf eine Menge Spass und viele nette Kontakte im Forum. Und von meinen ersten Fahreindrücken mit der "NEUEN" kann ich euch ja mal bei Gelegenheit erzählen.

:) worker (juergen, im richtigen leben)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Jürgen,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS. Ich fahre meine seit März 2007 und bin voll begeistert. Die GS kann einfach alles. :)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß dann mit der 12er. :)
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
401
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Moin Moin

Wilkommen auch von mir

Gruß Michi
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Jürgen,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.925
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Jürgen,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Jürgen

viel Spaß mit deiner Q:D und hier im Forum
 
Thema:

Auch neu aus Oberfranken...

Auch neu aus Oberfranken... - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Neu aus Italien - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Oben