Ergebnis 1 bis 7 von 7

Auch neu aus Oberfranken...

Erstellt von worker999, 26.06.2007, 13:15 Uhr · 6 Antworten · 485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    12

    Beitrag Auch neu aus Oberfranken...

    #1
    Hallo,
    bin nun auch zu euch gestossen. War eigentlich fast zwölf Jahre auf keinem "Moped" mehr gesessen. Natürlich nicht grundlos: Familie, Job und das eigene Heim ließen keine Spielraum für solchen Spass. Bis dahin fuhr ich eine NX650 Domi Bj. 88.....mit viel Freude. Auf Enduro hatte ich eben schon immer ein Auge.
    Aber das lange warten ist nun vorbei. Diese Woche kommt meine "NEUE" eine 1200er GS BLAU EZ06/2007. Vielleicht einwenig heftig für den Widereinstieg, aber der Spass ist es Wert.
    Seit Wochen und Monaten schaue ich schon nach der GS. Erst die kleine dann die 1200er. Habe beide probegefahren und war von beiden begeistert. Letztendlich entschloss ich mich für die 1200er, weil sie trotz ihrer Grösse und des nicht unerheblichen Gewichtes absolut gut händelbar ist. Sie mach einfach nur Spass... und so soll es auch sein und bleiben (hoffe ich?!).
    Und genau so lange wie ich mich für die GS interessiere, solange bin ich schon "stiller" Nutzer" des Forum´s....
    Viele gute Artikel zu diesem Thema habe ich gefunden. Mensch, was da alles kaputt gehen kann an so einer GS.. Bis jetzt hatte ich mit all meinen Fahrzeugen (mehr Auto als Moped..) immer Glück! Nie eine "Montagsfertigung" dabei.... Andererseits kann ich mir auch ganz gut alleine helfen. Glühbirne wechseln und einiges mehr geht noch ganz gut.
    Also, ich hoffe auf eine Menge Spass und viele nette Kontakte im Forum. Und von meinen ersten Fahreindrücken mit der "NEUEN" kann ich euch ja mal bei Gelegenheit erzählen.

    worker (juergen, im richtigen leben)

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Jürgen,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS. Ich fahre meine seit März 2007 und bin voll begeistert. Die GS kann einfach alles.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Jürgen,
    herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß dann mit der 12er.

  4. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #4
    Moin Moin

    Wilkommen auch von mir

    Gruß Michi

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Hallo Jürgen,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Hi Jürgen,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Jürgen

    #7
    viel Spaß mit deiner Q und hier im Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Oberfranken
    Von pawlike39 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 16:59
  2. Neu aus Oberfranken
    Von c-p im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:49
  3. Ein neuer aus Oberfranken
    Von moss im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 20:33
  4. Hallo aus Oberfranken
    Von Berti01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 07:20
  5. ein Neuer aus Oberfranken
    Von nicole79 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:27