Ergebnis 1 bis 9 von 9

auch neu im Forum

Erstellt von Jüppchen vom Rhein, 12.08.2006, 20:30 Uhr · 8 Antworten · 1.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    52

    Lächeln auch neu im Forum

    #1
    Hallo Boxer
    ich bin auch neu hier. Ich heiße Achim bin 51 Jahre und fahre seit 2 Jahren eine 1150 GS Adventure. Das ganze Jahr durch fahre ich so ca. 13.000 km.
    2000 bin ich als Führerscheinneuling in meinenTraum vom Motorradfahren eingestiegen; damals mit einer 1400 Suzuki Intruder. Ich habe sie schweren Herzens meinem Kollegen vermacht. Er ist heute noch glücklich. Der Umstieg ist mir zwar schwer gefallen, aber ich habe mich ruck zuck dran gewöhnt. Mein Jugendfreund hetzte immer: Schlüssel rumdrehen und wegfahren... Er fuhr schon BMW.
    Heute bin ich glücklich wenn ich im Sattel sitze. Hier in meiner Heimat, dem Mittelrhein und besonders rund ums Binger Loch kenne ich mich bestens aus.

    Also wenn jemand ein paar Tipps braucht dann helfe ich gerne aus.
    Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen. ich finde es prima und im Gegensatz zu den Intrudern gibt hier auch spaßige aber wenigstens keine dummen Einträge. Das finde ich ganz in Ordnung.

    auf nette Unterhaltung

  2. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #2
    Hallo Jüppchen vom Rhein,

    herzlich willkommen im Forum. Wohst ja in einer tollen Gegend. Ich fahre morgen nach Oppenheim um den Wein zu genießen. Meine Q kommt leider erst in der 35 KW deswegen fahre ich mit dem Wagen und meiner gesamten Family (hätten eh nicht alle auf die Q gepaßt)


    mfg
    elektriker-2000

    Henstedt-Ulzburg liegt nördlich vor den Toren Hamburgs

  3. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    besuch den Nachbarort Nierstein, da kannst du gut essen gehen:
    Ich habe es zwar selbst noch nicht geschafft, aber es soll allgemein gut sein. Ich fahr auf jeden fall mal hin.

    http://www.alter-vater-rhein.de/

    Und wenn du während deines aufenthaltes noch was suchst findest du es hier bestimmt:

    http://www.main-rheiner.de/wasnlos/p...taltungen.php3

    un e besuch in meenz is immer drin.
    Gehst uff de markt schemme und anschließénd guckste der de meenzer dom an!

    ansonsten ist oppenheim recht schön, besonders die Unterwelt.
    musst de uff de webseit gucke

    Viel spass im Rheinland

  4. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    52

    Blinzeln

    #4
    Zitat Zitat von Jüppchen vom Rhein
    besuch den Nachbarort Nierstein, da kannst du gut essen gehen:
    Ich habe es zwar selbst noch nicht geschafft, aber es soll allgemein gut sein. Ich fahr auf jeden fall mal hin.

    http://www.alter-vater-rhein.de/

    Und wenn du während deines aufenthaltes noch was suchst findest du es hier bestimmt:

    http://www.main-rheiner.de/wasnlos/p...taltungen.php3

    un e besuch in meenz is immer drin.
    Gehst uff de markt schemme und anschließénd guckste der de meenzer dom an!

    ansonsten ist oppenheim recht schön, besonders die Unterwelt.
    musst de uff de webseit gucke

    Viel spass im Rheinland
    * ich meine natürlich "Schlemmen" das hat so was mit essen zu tun, hihi

  5. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #5
    Hallo,

    schönen Dank für die Vorschläge. In der Unterwelt war ich vor 2 Jahren schon mal werde es aber mit den Kids auch noch mal machen.


    inharxheimbeimwoilassdesauesauesein..... oder so ähnlich

    mfg
    elektriker-2000

  6. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #6
    Willkommen im Forum

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  8. Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    #8
    wellcome jüppchen...

    grüße aus dem norden...


    applejack

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Dann mal weiterhin viel Spaß mit Deiner Q und allzeit
    knitterfreien Flug mit ihr.

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. FJ 49 ist auch neu im Forum
    Von FJ49 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:43
  2. Auch ich bin neu im Forum
    Von Hp2rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:21
  3. Bin auch neu im Forum.....aus D-dorf
    Von Frank.Weber im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 23:26
  4. Hi, ich bin auch neu hier im Forum!
    Von Horst im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 11:34
  5. Bin auch neu im Forum
    Von Örgel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 11:48