Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Auch neu wegen GS Kauf ;-)

Erstellt von Julian1100gs, 26.02.2014, 12:46 Uhr · 14 Antworten · 814 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    113

    Standard Auch neu wegen GS Kauf ;-)

    #1
    Hallo,
    Da ich seit gestern nun auch GS Fahrer bin (Nie im Leben hätte ich das mal geglaubt) und ich mir nützliches Wissen für die nächsten Jahre aneignen will habe ich mich gleich bei diesem Forum angemeldet.

    Ich bin 24 Jahre alt und habe vor 3 Jahren mit dem Biken (GPZ 500S) begonnen.

    Letztes Jahr kam noch Ducati 900SS i.e. und eine Kawa ZZR600 dazu.
    Die ZZR 600 ist zwar schon ganz gemültich und hat für mich ausreichend Power, jedoch bin ich absolut kein Fan von R4.

    Die R1100GS fand ich immer grottenhässlich, bzw finde sie immer noch nicht (wegen Busscheinwerfer) sehr attraktiv, aber das lässt sich ja ändern. Einzig allein der Boxer gefällt mir. Habe letztes Jahr eine R1100R gefahren die mir überhaupt nicht zugesagt hat.

    Heuer wurde die Faszination für ne GS zwecks Endurowandern jedoch immer größer weshalb ich mir gestern eine Schwarzrote besorgt habe.
    EZ 1998, 35500 km, "Fast erstbesitz", Serviceheft. Steht da wie neu bis auf einen zerkratzten linken Ventildeckel und Lenkergewicht. Preis 3950- zwar kein Schnäppchen da kein ABS/Heizgriffe dafür mit 3 Koffern und FID + roter Sitzbank.
    In Ö werden die Preise allgemein höher gehandelt und ich denke für ein Motorrad in so einem selten guten Zustand war der Preis fair.

    dsc_0361.jpgdsc_0365.jpg

  2. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #2
    Na dann mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite!!
    Wünsche dir viel Spaß hier.

  3. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #3
    Die sieht doch noch super aus! Allzeit gute Fahrt !

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spass mit der 1100er GS

  5. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Julian1100gs Beitrag anzeigen
    Ich bin 24 Jahre alt ....

    bist du nich viel zu jung, um so ein Altherrenbike zu fahren ?

    War nicht bös gemeint, alles prima. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum.

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Servus und willkommen! Gaanz prima, dass es auch jüngere Boxerfahrer gibt!

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #7
    Schickes Teil!
    Nur die Koffer find ich nicht GS Like:-(
    Willkommen:-)

  8. Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #8
    Also so quer wir mir schon manche GS Fahrer entgegen gekommen sind ist das Altherrenbike mehr schein als sein. Hab die GS Fahrer immer als komplett Wahnsinnige abgetan

    Ja, hätte auch lieber Alukoffer, aber die waren nunmal dabei. Und brauchen werd ich sie höchstens 1-2 Mal im Jahr.

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen

  10. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #10
    Hallo Julian,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner (bis auf das Topkäse) schönen GS.

    Grüße aus BaWü
    uwe


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch neu hier, aber ohne GS
    Von Jakobus im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 14:51
  2. Hätte auch fragen zu dem Kauf einer R 1100 GS
    Von lazlo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 16:16
  3. Hallo und Servus! Auch neu hier!
    Von josal im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 00:04
  4. Auch Neu
    Von CSBMWR1150GSA im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 08:24
  5. Bin auch neu hier aus Ückerath
    Von 1200erGS-Kenner im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 16:37