Ergebnis 1 bis 5 von 5

Auch Odenwälder fahren GS

Erstellt von GS-Gaydoul, 06.10.2010, 17:38 Uhr · 4 Antworten · 594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard Auch Odenwälder fahren GS

    #1
    Nach einer R 80 GS von 88 (78000km) folgte eine R 1100 GS von 96 (123000km) und seit März 07 eine R 1200 GS (z.Z. 52000km). Nun habe ich noch seit letzter Woche eine R 100 GS, Bj. 88 aus erster Hand mit 48.000km erworben, die ich den Winter über etwas verändern möchte und mich deshalb zur Infosammlung hier im Forum angemeldet. Da ich ja auch schon einige Kilometer unterwegs war, kann ich mich zu den Themen Reisen und Touren demnächst auch mal äußern.
    Ansonsten bin ich im richtigen BMW-Alter (das schon seit über 20 Jahren) und ein waschechter Ourewäller.

    GS-Gaydoul

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz in den Odenwald.

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Frage Wu kimmschden her?

    #3
    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich im richtigen BMW-Alter (das schon seit über 20 Jahren) und ein waschechter Ourewäller.

    GS-Gaydoul
    Ei Gaydoul!
    Wu kimmschden her?
    Un wo färschden rum?

    Gruß vom Odenwälder

  4. Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Odenwälder Beitrag anzeigen
    Ei Gaydoul!
    Wu kimmschden her?
    Un wo färschden rum?

    Gruß vom Odenwälder
    ben blous en oigeplackte kerle, dehdisch äwweraach gern wisse!

    Gruß aus dem Odenwald
    Matthias

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #5
    Aus Biewera, der Stadt am Tore des Odenwaldes und Tor zum Gersprenztal und Fischbachtal. Na ja, steht so in der Broschüre unserer Stadtverwaltung.
    Ansonsten kenne ich fast alle Strecken im Odenwald incl. den Treffpunkten für Moppedfahrer. Vielleicht trifft mann sich ja mal auf einer Ausfahrt, wird aber dieses Jahr dann ziemlich eng.

    MfG

    GS-Gaydoul


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer Odenwälder
    Von Hörb im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 06:56
  2. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  3. Ein Odenwälder
    Von Thomas T. im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:59
  4. Odenwälder sattelt GS
    Von doc.harley im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 23:03
  5. auch zwerge fahren adv:-))
    Von von sassnitz im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 09:33