Ergebnis 1 bis 7 von 7

Auch schon voll krank

Erstellt von japsenjäger, 18.06.2009, 14:02 Uhr · 6 Antworten · 583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard Auch schon voll krank

    #1
    Hier nun meine Geschichte
    Im zarten Alter von 16 Lenzen,hab ich einen Ausflug auf dem Sozius eines voll Verrückten grad so "ÜBERLEBT"
    Meine Vorsatz, NIE mehr auf so ein Höllending. Und ich hatte ein ruhiges gesittetes, gesetzestreues Dasein -BIS-ja, bis ich im letzten Jahr diesen virusverseuchten Irren, der auch noch der beste Freund des Verrücken von damals ist,getroffen hab, der all meine guten Vorsätzte und die bösen Erinnerungen die ich an Moped hatte, wie eine Seifenblase platzen ließ und mich unheilbar an diesem Virus erkranken ließ.
    Er war so knieweich und hat mich doch glatt mit seinem großen Ding spielen lassen.
    Alter Socken, war das Geil!!!.Ich wollte auch so ein schönes großes Ding.
    Seit August 2008 seht nun auch ein A in meiner rosa Karte und ein Spielzeug in meinem Stall, zusätzlich hab ich noch eine halbe DNEPR K750 für den harten Winter.
    Als Boxerluder( so sagt man doch-oder?)hab ich mit MEINEM großen Ding seit August 9000km heruntergedreht.


    ......und wenn, man ihnen den Führerschein nicht abnimmt, jagen sie noch bis in alle Ewigkeit( und Japsen) durch aller Herren Länder-
    die VERRÜCKTEN

  2. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #2
    Also so schlimm wars damals ja auch wieder nicht

  3. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Poh...schlimm? Es war krass, nicht um sonst brauchte ich "14Tage" zum Erholen.
    Übrigens Hein Gerike hat grad Biker zu uns gesagt-Frechheit was!

  4. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von japsenjäger Beitrag anzeigen
    Poh...schlimm? Es war krass, nicht um sonst brauchte ich "14Tage" zum Erholen.
    Übrigens Hein Gerike hat grad Biker zu uns gesagt-Frechheit was!
    Wer der Harry

  5. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #5
    oder die Gisela oder der Komische oder der Hein selber, weiß nicht aber Biker ist schon tief ! find ich halt

  6. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #6
    Wer sagt da Biker zu Motorradfahrer ???

    Hi, JJ und willkommen !!!!

    Wünsch Dir alles Gute auf der Strasse und einen Guten Tip :

    Immer den ganzen Reifen benützen, Du hast ja auch den ganzen bezahlt !!

    ( Auch die kleinen Wuzerl am Rande gehören weg !!!)

    Liebe Grüße und ...., ach was wir sehen uns eh in 2 Stunden - gggg

  7. Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #7
    Das sind im Moment noch die einzigen kleinen Wuzerl , die ich in meine Nähe akzeptiere.
    Hui in zwei Stunden, da muss ich aber noch schnell was arbeiten, bei uns in der Firma gibts keine Beschränkung, da kannst so schnell arbeiten wie Du willst und keiner hat einen roten Lutscher - ach, so sollte es auch auf der Straße sein!!


 

Ähnliche Themen

  1. Tach auch und schon ne Frage
    Von Babotz im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:06
  2. Autozug im September schon ziemlich voll!
    Von Baumbart im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:36
  4. voll OT: mit denen bin ich auch ein paar mal geflogen
    Von Alex Mayer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:45
  5. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49