Auch schon voll krank

Diskutiere Auch schon voll krank im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hier nun meine Geschichte:D Im zarten Alter von 16 Lenzen,hab ich einen Ausflug auf dem Sozius eines voll Verrückten grad so "ÜBERLEBT":mad: Meine...
japsenjäger

japsenjäger

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
Hier nun meine Geschichte:D
Im zarten Alter von 16 Lenzen,hab ich einen Ausflug auf dem Sozius eines voll Verrückten grad so "ÜBERLEBT":mad:
Meine Vorsatz, NIE mehr auf so ein Höllending. Und ich hatte ein ruhiges gesittetes, gesetzestreues Dasein -BIS-ja, bis ich im letzten Jahr diesen virusverseuchten Irren, der auch noch der beste Freund des Verrücken von damals ist,getroffen hab, der all meine guten Vorsätzte und die bösen Erinnerungen die ich an Moped hatte, wie eine Seifenblase platzen ließ und mich unheilbar an diesem Virus erkranken ließ.
Er war so knieweich und hat mich doch glatt mit seinem großen Ding spielen lassen;).
Alter Socken, war das Geil!!!:D:D:D:D:D.Ich wollte auch so ein schönes großes Ding.
Seit August 2008 seht nun auch ein A in meiner rosa Karte und ein Spielzeug in meinem Stall, zusätzlich hab ich noch eine halbe DNEPR K750 für den harten Winter.
Als Boxerluder( so sagt man doch-oder?)hab ich mit MEINEM großen Ding seit August 9000km heruntergedreht.


......und wenn, man ihnen den Führerschein nicht abnimmt, jagen sie noch bis in alle Ewigkeit( und Japsen:D) durch aller Herren Länder-
die VERRÜCKTEN
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Also so schlimm wars damals ja auch wieder nicht:D:D:D
 
japsenjäger

japsenjäger

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
Poh...schlimm? Es war krass, nicht um sonst brauchte ich "14Tage" zum Erholen.
Übrigens Hein Gerike hat grad Biker zu uns gesagt-Frechheit was!
 
japsenjäger

japsenjäger

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
oder die Gisela oder der Komische oder der Hein selber, weiß nicht aber Biker ist schon tief ! find ich halt
 
globetrotter33

globetrotter33

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
29
Ort
Steiermark
Modell
R1100 GS
Wer sagt da Biker zu Motorradfahrer ??? ;)

Hi, JJ und willkommen !!!!

Wünsch Dir alles Gute auf der Strasse und einen Guten Tip :

Immer den ganzen Reifen benützen, Du hast ja auch den ganzen bezahlt !! :D:D:D

( Auch die kleinen Wuzerl am Rande gehören weg !!!)

Liebe Grüße und ...., ach was wir sehen uns eh in 2 Stunden - gggg
 
japsenjäger

japsenjäger

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Modell
R 1100 GS
Das sind im Moment noch die einzigen kleinen Wuzerl , die ich in meine Nähe akzeptiere.
Hui in zwei Stunden, da muss ich aber noch schnell was arbeiten, bei uns in der Firma gibts keine Beschränkung, da kannst so schnell arbeiten wie Du willst und keiner hat einen roten Lutscher - ach, so sollte es auch auf der Straße sein!!
 
Thema:

Auch schon voll krank

Auch schon voll krank - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Volle Temperatur schon beim (nicht-) starten

    Volle Temperatur schon beim (nicht-) starten: Moinsen!!! zunächst mal muss ich meinen Hobel loben. Bin lange nicht mehr hier gewesen, weil: 1. Die Kuh pflichtbewusst ihren Dienst getan hat...
  • Autozug im September schon ziemlich voll!

    Autozug im September schon ziemlich voll!: hab ich mich doch gerade ganz schön gewundert, wollte die Anreise zur Septembertour (6 Tage WestalpenPässe bolzen, keine Sozias, keine...
  • Zündung aus in voller Fahrt- hattet ihr das schon ?

    Zündung aus in voller Fahrt- hattet ihr das schon ?: Bin leicht verunsichert: Heute ging in voller Fahrt beim Beschleunigen aus der Schräglage die Zündung aus. Saft weg. Dann habe ich 100m Richtung...
  • Zündung aus in voller Fahrt- hattet ihr das schon ? - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Volle Temperatur schon beim (nicht-) starten

    Volle Temperatur schon beim (nicht-) starten: Moinsen!!! zunächst mal muss ich meinen Hobel loben. Bin lange nicht mehr hier gewesen, weil: 1. Die Kuh pflichtbewusst ihren Dienst getan hat...
  • Autozug im September schon ziemlich voll!

    Autozug im September schon ziemlich voll!: hab ich mich doch gerade ganz schön gewundert, wollte die Anreise zur Septembertour (6 Tage WestalpenPässe bolzen, keine Sozias, keine...
  • Zündung aus in voller Fahrt- hattet ihr das schon ?

    Zündung aus in voller Fahrt- hattet ihr das schon ?: Bin leicht verunsichert: Heute ging in voller Fahrt beim Beschleunigen aus der Schräglage die Zündung aus. Saft weg. Dann habe ich 100m Richtung...
  • Oben