Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

auch umgestiegen...

Erstellt von WuppDich, 21.10.2013, 18:44 Uhr · 18 Antworten · 1.005 Aufrufe

  1. WuppDich Gast

    Standard auch umgestiegen...

    #1
    Servus,

    nachdem ich mich lange genug als ex Harley Fahrer gewehrt habe ne GS zu fahren hats mich jetzt doch erwischt, nach einem "Umweg" über ne Triumph Tiger bin ich seit Samstag glücklicher Besitzer einer 1200'er GS, Bj. 2011.

    Ich freue mich auf den Austausch im Forum.

    Greez
    Mike

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #2
    Na dann herzlich Willkommen und viel Spass mit der TÜ ;-)

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Hi Mike,
    naja so ein Umstieg auf eine GS ist für mich absolut nachvollziehbar.
    Meine Angst ist, daß demnächst alle GS fahren, da es ja unterm Strich das beste Motorrad der Welt ist.
    Naja wir (ja die GS Fahrer) werden immer mehr und die anderen immer weniger.
    Willkommen und viel Spaß.

    Mit schrägen Grüßen

    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen

  5. WuppDich Gast

    Standard

    #5
    Danke

    @Boxerdriver
    Stimmt, auch das hatte mich eine Weile davon abgehalten, überall denkt man BMW macht Werksausfahrten ;-), aber warum soll man sich selber bestrafen...

    Vielleicht fangen die anderen ja auch mal an, bessere Bikes zu bauen ;-). Angeblich sollen ein paar Neue in der Pipeline sein bei verschiendenen Anbietern und vielleicht ist ja die neue V-Strom 1000 gut und zieht ein paar Käufer.

    Greez
    Mike

  6. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich Willkommen,
    hast Du irgendeinen Bezug zu Wuppertal?
    Gruss
    Rainer

  7. WuppDich Gast

    Standard

    #7
    Grins, nein
    Mein bevorzugter Nickname war schon belegt, dann überleg, überleg und dann viel mir ein, wie wir in meiner Kindheit BMW genannt hatten - BMWuppDich :-)

    Mike

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #8
    Willkommen Mike!

  9. Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    Hallo Mike,

    na dann viel spass mit mit dein 2011èr

    Gruß Billy

  10. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von WuppDich Beitrag anzeigen
    Grins, nein
    Mein bevorzugter Nickname war schon belegt, dann überleg, überleg und dann viel mir ein, wie wir in meiner Kindheit BMW genannt hatten - BMWuppDich :-)

    Mike
    aha und ich dachte schon Du kommst aus meiner alten Heimat. Der Begriff "WuppDich" kommt daher ;-) .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umgestiegen auf 1150 GS
    Von frank69 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 08:49
  2. Umgestiegen :-)
    Von Mandi33 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 11:51
  3. Umgestiegen von 1400er Trude auf 1150GS
    Von kurvenfreak im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:14
  4. Vom GS auf RT umgestiegen
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 05:30
  5. Umgestiegen auf 1150 GSA
    Von midlaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 07:58