Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

auch umgestiegen...

Erstellt von WuppDich, 21.10.2013, 18:44 Uhr · 18 Antworten · 1.006 Aufrufe

  1. WuppDich Gast

    Standard

    #11
    ne, bin ursprünglich Kasselaner.
    danke für die nette Begrüßung. Habe sie heute bei dem Traumwetter in Werdohl abgeholt und gleich mal eine Tour durchs Sauerland gemacht. wegen mir aus könnte es so noch einige Zeit bleiben :-)

  2. Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #12
    Hallo Mike, bis auf die Harley kenne ich die Reihenfolge von Triumph Tiger zu GS. Bin heute die erste Runde mit der Dicken durch die Eifel geritten. Wenn die Jungs und Mädels hier wüssten was Sie mit ner Triumph verpassen :-)

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #13
    .....wenn Mike seine Tiger nicht zerlegt hätte, dann würde er sie immer noch gerne fahren, aber das sagt er ja hier nicht

    @Dirk
    du bist doch von BMW zu einer T gekommen und hattest anscheinend viel Spaß mit dem Teil, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, nachdem du deine 1050er gleich 6 Jahre behalten hattest und da anscheinend keine BMW vermisst hast.

    Weshalb muß man sich nach einem Moppedwechsel als anfangender Markenclown geben? Will man bei den anderen Usern posen?
    ....Spätpupertär irgendwie.

  4. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #14
    Na denne ... viel Spass mit deiner GS!

    Viele Grüße aus deiner alten Heimat Kassel!

  5. Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #15
    @ Batzen

    "Weshalb muß man sich nach einem Moppedwechsel als anfangender Markenclown geben? Will man bei den anderen Usern posen?
    ....Spätpupertär irgendwie."

    Irgendwie hatte ich als Rheinländer schon immer Verständnisprobleme mit Oberfranken, liegt es an der Mentalität oder lag es an der Uhrzeit? Ich dachte hier ein entspanntes Forum vorzufinden und keine tiefenpsychologischen Analysen. Seis drum, werde mal meinen Doc konsultieren was mit mir nicht stimmt. Der bekommt mich bestimmt hin


    Aber ja, der Triple hat was und ja der Boxer auch. Getreu dem Motto "Nichts ist so beständig wie der Wechsel"

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #16
    An der Uhrzeit liegt´s nicht, an der Mentalität kommt da schon eher hin.
    Wir Oberfranken sind halt ein direkter, ehrlich seine Meinung sagender Menschenschlag ohne Allüren, manchmal auch etwas kauzig und verschlossen. Da prallen halt mit dem Rheinland zwei gegensätzliche Mentalitäten aufeinander, kann man nicht immer und jeder mit umgehen, brauchst also nicht zum Doc, der kommt ja wahrscheinlich aus der selben Ecke und sieht das als ganz normal an.

    Hier ein entspanntes Forum vorfinden? Hast du denn nicht vor der Anmeldung schon mal gelesen? Da brauchts es keine Nicht-(mehr)-BMW-Fahrer um ständig irgendwo Gift zu spritzen seit dem Betreiberwechsel, hat aber auch seinen Reiz, und wenn es nur zur Belustigung beim Lesen ist.

    Aber wie heisst es so schön?: Man soll Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken.

  7. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    #17
    Hi,
    Wir (mein Mann und ich ) haben auch letztes Jahr von Harley auf GS gewechselt.Glaub mir,Du wirst es nicht bereuen

    Lg Nina

  8. WuppDich Gast

    Standard

    #18
    @Batzen
    Mist, da geht man in ein neues Forum und schon wird man geoutet :-P

    Schön zu sehen das es hier auch direkt ab gehen kann, dann vermisse ich ja gar nichts :-)
    Und Danke an die anderen :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich weiß :-). Bin ja vorher schon ein Jahr Tiger gefahren und habe die Harley nicht vermisst, obwohl sie Mega Cool umgebaut war...

    Bin eben noch ne Runde gefahren und freue mich einfach über meine Entscheidung...

  9. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #19
    moin und wilkommen,
    ist doch kein Religionswechsel. Hier verbrennt auch Moppeds vom "falschen Hersteller!".
    Also von einem Spassgerät zum anderen...
    Die Freude, der Spas dran, und wohlmöglich nette Leute die ähnliche Freuden zu schätzen wissen. ..
    Was willste mehr.
    Viel Freude mit der GS und immer gute Heimfahrt

    Tschöö Matthias


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umgestiegen auf 1150 GS
    Von frank69 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 08:49
  2. Umgestiegen :-)
    Von Mandi33 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 11:51
  3. Umgestiegen von 1400er Trude auf 1150GS
    Von kurvenfreak im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:14
  4. Vom GS auf RT umgestiegen
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 05:30
  5. Umgestiegen auf 1150 GSA
    Von midlaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 07:58