auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!

Diskutiere auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Werde nach einigen Jahren Abtrünnigkeit in der nächsten Woche meine "neue" gebrauchte 1100GS...
B

Benniebaer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
1
Ort
Gütersloh
Modell
R1100GS
...und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Werde nach einigen Jahren Abtrünnigkeit in der nächsten Woche meine "neue" gebrauchte 1100GS abholen.
Habe schon früher eine R1100R und R1100RT gefahren, dann aber wegen Nachwuchs zunächst das fahren drangegeben. Jetzt hat mich aber das alte Fieber wieder gepackt und musste mir dann auf jeden Fall wieder einen Boxer zulegen. Ansonsten fahre ich je nach Laune auch mal Quad, dann eine Yamaha Raptor. Da erlebt man Sachen...

Mit der "dicken" will ich ab diesem Jahr dann auch wieder aktiv lange Touren mit Kumpels oder der Frau fahren.

Wir sehen uns bestimmt auch mal, vielleicht an der Brocker Mühle beim mittwöchentlichen Bikertreff. (einfach mal googeln!)
Macht´s gut bis dahin,

Roman
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Na dann willkomen hier und allzeit unfallreie Tourenverläufe!

Klaus
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - ja warum auch nicht:cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und viel Spaß!

Gruß

der Kurze
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Roman und herzlich willkommen.

Christian
 
LukeGS

LukeGS

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Grüß Dich Roman,
Herzlich Willkommen.
Brocker Mühle ist mir durchaus ein Begriff ;)
Allzeit Gute Fahrt.
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
ja, da kann man sich ggf. mal treffen.
Ansonsten ist Anfang Mai das 3. 11er GS-Treffen, vielleicht sieht man sich da ja auch?
Hier im Forum alle Infos die du brauchst und gute Fahrt mit deiner 11er.
 
Thema:

auch von mir aus Gütersloh ein freundliches HALLO!

Oben