Auch von mir ein freundliches hallo aus dem schönen Weserberland

Diskutiere Auch von mir ein freundliches hallo aus dem schönen Weserberland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Jörg, momentan noch 45 Jahre jung, gebürtiger Nordhessen und komme aus dem...
K

Kruko

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

nun kann ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Jörg, momentan noch 45 Jahre jung, gebürtiger Nordhessen und komme aus dem Dreiländereck NRW, Niedersachsen und Hessen. Seit Mai dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer einer R1200GS LC. Vorher war ich auf Motorrädern aus dem Land des Lächelns unterwegs. Den Umstieg auf die BMW habe ich bisher nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Durch die GS habe ich wieder richtig Freude am fahren bekommen. Ende September geht es noch mal in die Alpen zum Pässe fahren. Hoffentlich halten sich bis dahin noch einigermaßen die Temperaturen.



So, nun bin ich mal gespannt auf das, was mich hier so erwartet
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Jörg,
Willkommen im Forum.

Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Thema:

Auch von mir ein freundliches hallo aus dem schönen Weserberland

Oben