..auch von mir ein Grüß Gott in die Runde...

Diskutiere ..auch von mir ein Grüß Gott in die Runde... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich verfolge schon seit längerer Zeit als stiller Leser und mittlerweile auch als aktiver User dieses Forum, habe mir dann Ende 2011 eine HP2...
B

buebigers

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
35
Modell
HP2 E
Ich verfolge schon seit längerer Zeit als stiller Leser und mittlerweile auch als aktiver User dieses Forum, habe mir dann Ende 2011 eine HP2 Enduro mit knapp 1000 Kilometern gegönnt und hatte die Freude gestern mein neues Baby zum ersten mal Gassi zu fahren - mit dem Resultat, dass ich mein Kennzeichen verloren habe....

Jens_kopf_stossen5.jpg

ach ja, ich bin geborener Münchner und wohne jetzt im nordöstlichen Landkreis von eben dieser Stadt.....

Servus an alle, MI( :)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Mi,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
Hallo Mi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner HP.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Mi,

willkommen hier,
und viel spass mit deiner Q:p

aber nur mal so,
was bitte ist der
nordöstlichen Landkreis von eben dieser Stadt
:confused::confused:

ansonsten aus dem Chiemgau
nach München (oder drumrum)
einen herzlichen ...
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner HP2

Klaus
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hallo erstmal...

...wo hast Du denn Dein Schild verloren? Ich komme nämlich auch aus einem nördlichen Landkeis Münchens (FS). Wenn ich´s find, melde ich mich ;)!

Gruß
 
G

GS-Theo

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
57
herzlich willkommen hier!
 
B

buebigers

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
35
Modell
HP2 E
...wo hast Du denn Dein Schild verloren? Ich komme nämlich auch aus einem nördlichen Landkeis Münchens (FS). Wenn ich´s find, melde ich mich ;)!

Gruß
Schwabing - besser gesagt, Frankfurter Ring Höhe BMW-Zentrum - ich bilde mir ein, da was gehört zu haben... :-(

M-HP

Ich werde jetzt noch bis 19. März warten, ansonsten bleibt mir nix anderes übrig, als sie um schreiben zu lassen... *wein*
 
Thema:

..auch von mir ein Grüß Gott in die Runde...

Oben