Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

auch zwerge fahren adv:-))

Erstellt von von sassnitz, 31.08.2006, 14:32 Uhr · 20 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard auch zwerge fahren adv:-))

    #1
    hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz als neues member im gs forum vorstellen.

    44 jahre, verheiratet, 1 tochter. hobbys: renntrainings (momentan ohne racer, weil schrott) schwimmen, laufen und adv fahren. leider mit erheblichen problemen im stand, da nur 1.72 gross! wenn die fuhre fährt ist alles easy...

    so, dann wollen wir mal sehen was hier so los ist!

    viele gruesse
    von sassnitz

  2. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Das mit der Größe ist doch gar kein Problem, auf die Technik kommt es an.

    Viel Spaß noch...

    Gruß Michael

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von von sassnitz
    leider mit erheblichen problemen im stand, da nur 1.72 gross!
    DAS kann ich mir vorstellen... ich hatte beim Kauf eine niedrige Sitzbank drauf, die noch abgepolstert war... die war noch zu groß für den Vorbesitzer 1,74cm. Ich hoffe für Dich dass Du "lange" Beine hast.

    Viel Spaß hier im Forum!

  4. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AMGaida
    DAS kann ich mir vorstellen... ich hatte beim Kauf eine niedrige Sitzbank drauf, die noch abgepolstert war... die war noch zu groß für den Vorbesitzer 1,74cm. Ich hoffe für Dich dass Du "lange" Beine hast.

    Viel Spaß hier im Forum!
    nicht lang genug! auch nicht mit der tiefen bank. leider! mit beiden füßen komme ich nur mit den fußballen auf den boden. ich überspiele das aber mit einer lässigen "ein-bein-haltung" oder nehme mir einen schweren beifahrer mit. dann geht es auch:-))

    aber mal ohne scheiss. es ist vermutlich nur noch eine frage der zeit, dass ich irgendwann mal ganz blöd umkippe. ich möchte meine "dicke" aber nicht mehr missen.

    vielleicht hat ja jemand einen tip für eine tiefere sitzposition. ich suche schon über 1 jahr und hab noch nichts vernünftiges gefunden.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Der Vorbesitzer hatte eine Corbin-Sitzbank montiert, nachdem auch die abgepolsterte "zu breit" war. Die hatte zwar 400 eur extra gekostet, war aber für seine Größe gut. Ich finde sie optisch ... naja, mir fehlen jetzt die Worte dafür, aber wenn´s hilft.

  6. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von von sassnitz
    vielleicht hat ja jemand einen tip für eine tiefere sitzposition. ich suche schon über 1 jahr und hab noch nichts vernünftiges gefunden.
    Frag doch mal unsern shorty - da ist der Name Programm

    Nix für ungut, shorty!

  7. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AMGaida
    Der Vorbesitzer hatte eine Corbin-Sitzbank montiert, nachdem auch die abgepolsterte "zu breit" war. Die hatte zwar 400 eur extra gekostet, war aber für seine Größe gut. Ich finde sie optisch ... naja, mir fehlen jetzt die Worte dafür, aber wenn´s hilft.
    danke für den tip. aber, wirklich hässlich und mit 400 wohl auch recht überteuert. die von corbin kennen keine gnade was ihre preisgestaltung angeht. aber wir bmw fahrer solles es ja bekanntlich ziemlich dicke haben

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Und so lange das Auf- und Absteigen klappt,
    gibt es doch kein Problem, oder?
    Weiter viel Spaß mit Deiner Abenteurer-Q!

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von von sassnitz
    danke für den tip. aber, wirklich hässlich und mit 400 wohl auch recht überteuert.
    Ich sag´s doch...

    Aber ich war gerade mal auf der Corbin-"Website". Wahnsinn!

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Ich sag' dann mal auch HALLO !


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sportlich fahren mit GS
    Von Ahnungslos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2759
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 21:00
  2. Auch Odenwälder fahren GS
    Von GS-Gaydoul im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:01
  3. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  4. Linkskurven fahren
    Von Roter Oktober im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 20:22
  5. Über Rot fahren??
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:58