Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

auch zwerge fahren adv:-))

Erstellt von von sassnitz, 31.08.2006, 14:32 Uhr · 20 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Tobias
    Frag doch mal unsern shorty - da ist der Name Programm

    Nix für ungut, shorty!

    naja...mit 1,72 sollte man wirklich kein problem haben.....

  2. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #12
    mion moin von sassnitz,

    herzlisch willkommen hier im Forum und weiterhin frohes Q treiben

    mfg
    elektriker-2000

  3. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #13
    vielen dank für den herzlichen empfang!!

  4. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #14
    Hallo nochmal,

    hat dein Nickname was mit dem Ort deines Zuhauses zu tun???

    mfg
    elektriker-2000

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #15
    Was die Körpergröße und die Adv betrifft, schließe ich mich dem Michael an! Denn ich bin auch nur 1,75 m groß und habe eigentlich keine Probs mehr.

    Zitat Zitat von h-michael ( R 1150 GS )
    Das mit der Größe ist doch gar kein Problem, auf die Technik kommt es an.
    Auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spaß im Forum

  6. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von elektriker-2000
    Hallo nochmal,

    hat dein Nickname was mit dem Ort deines Zuhauses zu tun???

    mfg
    elektriker-2000
    nein. das ist lediglich eine ableitung von meinem nachnamen. mt dem ort sassnitz habe ich nix zu tun. ich komme aus nrw.

  7. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard Tieferlegen mit Beifahrer

    #17
    [quote=Wolfgang]Was die Körpergröße und die Adv betrifft, schließe ich mich dem Michael an! Denn ich bin auch nur 1,75 m groß und habe eigentlich keine Probs mehr./quote]

    Hallo - von Sassnitz - auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Das mit der Tieferlegung hinten hat der Wolfgang ganz gut gelöst. Denn Wolfgang fährt - NIE - eine Tour ohne sein komplettes Küchenequipment.

    Mein Tipp, such Dir der Truppe die einen Tourenkoch braucht ( so wie Wolfgang ) und pack die Q hinten richtig voll, dann finden auch die Fersen halt auf dem Asphalt.

    Im übrigen gibts von Daytona Stiefel mit höheren Absätzen ( im Stiefel), vielleicht helfen die fürs erste.

    Grüße
    ppeta



  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ppeta
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Was die Körpergröße und die Adv betrifft, schließe ich mich dem Michael an! Denn ich bin auch nur 1,75 m groß und habe eigentlich keine Probs mehr.
    Das mit der Tieferlegung hinten hat der Wolfgang ganz gut gelöst. Denn Wolfgang fährt - NIE - eine Tour ohne sein komplettes Küchenequipment.
    Ich könnte natürlich auch wieder mit dem Radeln aufhören und mein Vorhaben mit der Diät canceln. Dann können die Koffer und der Inhalt auch irgendwann zu Hause bleiben.

  9. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Ich könnte natürlich auch wieder mit dem Radeln aufhören und mein Vorhaben mit der Diät canceln. Dann können die Koffer und der Inhalt auch irgendwann zu Hause bleiben.
    Hi Wolfgang,

    der Spruch war rein auf Dein Poggenpohl - Küchenequipment bezogen. Und bleib um Himmels Willen so wie Du bist, jetzt wo wir uns an den Bazooka - Nudelspender gewohnt haben.

    Grüße

    Peter

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #20
    Das hat ja nicht lange gedauert mit Dir und der Q... wenn man sich die "Biete"-Anzeigen so ansieht. Woran lag´s?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sportlich fahren mit GS
    Von Ahnungslos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2759
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 21:00
  2. Auch Odenwälder fahren GS
    Von GS-Gaydoul im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:01
  3. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  4. Linkskurven fahren
    Von Roter Oktober im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 20:22
  5. Über Rot fahren??
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:58