audiii is jetzt auch BMW-Fahrer :-)

Diskutiere audiii is jetzt auch BMW-Fahrer :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nach ewig langer Überzeugungsarbeit mit der Geschäftsleitung, durfte ich nun endlich auch die Investition tätigen :-) Mal sehen...
A

audiii

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
6
Ort
Velbert
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

nach ewig langer Überzeugungsarbeit mit der Geschäftsleitung, durfte ich nun endlich auch die Investition tätigen :-)

Mal sehen, was hier so geht ?!

Ich komme aus Velbert und bin 42 Jahre, ehemaliger KTM-Fahrer und nun angesteckter GS Fahrer.

Gruß Mike
 
McOlli

McOlli

Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
33
Modell
R1200RT (2010/MÜ)
Hallo audiii,
herzlich willkommen, die Überzeugungsarbeit hatte ich auch leisten müssen mit meiner Finanzdirektion....aber ich habe gewonnen.

Grüsse McOlli
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ja, irgendwann hört man mit dem Moped auf oder man kommt zur GS....willkommen!
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Wäre für einen audiiii eine Ducatiii nicht besser gewesen :confused:;)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Wäre für einen audiiii eine Ducatiii nicht besser gewesen :confused:;)
das dauert noch ein paar jahre, bis die stabile und zuverlässige motorräder bauen. den ersten fehler haben sie aber schon gemacht: der italienische chef hat den laden verlassen und sie haben den job italien-intern nachbesetzt. :nono_old::daumen-runter:
 
Thema:

audiii is jetzt auch BMW-Fahrer :-)

Oben