Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Auf eine Wort…

Erstellt von PaterHurtig, 26.04.2014, 23:24 Uhr · 27 Antworten · 1.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard Auf eine Wort…

    #1
    Liebe Boxerinnen und Boxer, liebe Gemeinde.

    Dank eurer Unterstützung, wenn auch unwissend geleistet, konnte ich vor einiger Zeit der Wiederauferstehung meiner lieben GS beiwohnen. Auch wenn ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte, so waren nach einem fast 7jährigen Totenschlaf nur die Verabreichung von geheiligten Ölen und eine Salbung der Atemwege von Nöten, meiner langjährigen, treuen Begleiterin wieder Leben einzuhauchen.

    Und als das geschehen, da sprach der Große Boxer zu mir: Gehe hin, Pater Hurtig, zu dieser Gemeinschaft, auf dass Du deinen Teil beitragen mögest. Es wird dir nicht zum Nachteil gereichen.

    So ziehe ich seit dem Fest des Herren wieder meine Kreise über die Pfade des linken und rechten Niederrheins, des Bergischen Landes und es wird die Zeit kommen, da ich auch wieder in die Welt hinausziehen werde, das Wort des Großen Boxers zu verbreiten.

    Zum Schluss: Habt Dank und fahret, dies Glück zu preisen. Möget ihr die nächste Kurve mit doppelter Geschwindigkeit nehmen auf dass euch kein Leid erfahre, das nächste Unwetter immer kurz vor oder hinter euch herniedergehen, und eure Wege endlos und mit reichlich Schotter gesegnet sein.

    Halleluja!

  2. Movimento Gast

    Standard

    #2
    Das wünsch ich dir auch, werter Pater. Und wenn Du mal in der Sakristei am Kelchputzen bist, setz doch eine Kerze und schliess uns ins Gebet mit ein.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #3
    Klasse! Eine Päpstin geht, ein Pater kommt. Ein Hoch auf die heilige Kuh!

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Amen!
    Herzlich willkommen und viel irdische Freuden mit der GS!

    Gruß
    Andreas

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #5
    Bilder.... Padre...... Bilder.....

  6. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #6
    Topas, mein Sohn, du scheinst fehlgeleitet und Dämonen anheimgefallen zu sein. Leiste Abbitte und fahre das Stilfser Joch zehnmal, auf das dich fürderhin die Wege des Herren leiten mögen.

    Den anderen seit Dank, für die freundlichen Worte und den netten Aufnahme hier.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #7
    das ist doch mal `ne Strafe....


    und der Herr lies Gnade walten.....

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #8
    Herr, bitte lass mich am Fuße des Stilfsers sterben, glückseelig vom Moped fallend, nicht in einer Kurve dessen.

  9. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    das ist doch mal `ne Strafe....
    und der Herr lies Gnade walten.....

    Topas, entschudige mein Sohn, ich vergaß zu erwähnen: Nicht mit deinem Boxer, sondern mit einem Fahrrad sollst du die Strecke bewältigen.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #10
    Eher würde ich bis ans Ende aller Tage in der Hölle schmoren wollen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Felgen von einer ADV Bj04 auf eine GS Bj2002
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:46
  4. Welcher Tank passt auf eine 90'er R100GS
    Von TomBusch im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:56
  5. Lust auf eine Tour
    Von gladdi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 13:54