Auf eine Wort…

Diskutiere Auf eine Wort… im Neu hier? Forum im Bereich Community; Pater, willkommen im Forum. Und wenn du Nonnen zum Motorrad waschen einsetzt dann laß dich nicht vom Papst erwischen. Der schickt dich dann nach...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Pater, willkommen im Forum. Und wenn du Nonnen zum Motorrad waschen einsetzt dann laß dich nicht vom Papst erwischen. Der schickt dich dann nach Limburg..............grins:cool:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Als wenn die Bunnys... ähhhh Nonnen.... eine halbfertige Hütte rocken wollten....???
Die würde der Pater wohl da mit hin nehmen, oder irre ich mich?
 
PaterHurtig

PaterHurtig

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
Bei solch´ einem Stil zu predigen würde ich freiwillig zur Messe kommen

:angel:

Lilly, mein Kind, ich überlege gerade, ob ich in der Zukunft auch Einzelmessen anbieten soll…

Den anderen erneut meinen Dank für die netten Worte. Und vierventilboxer: Deine Hölle sei dir erlaubt wenn dich der Weg dahin nur glücklich macht.
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Topas, mein Sohn, du scheinst fehlgeleitet und Dämonen anheimgefallen zu sein. Leiste Abbitte und fahre das Stilfser Joch zehnmal, auf das dich fürderhin die Wege des Herren leiten mögen.

Den anderen seit Dank, für die freundlichen Worte und den netten Aufnahme hier.
Für kirchliche Verhältnisse ist das quasi die Höchststrafe, wenn man mal von den ungezählten Runden im Fegefeuer absieht.
Nur unrunde Kurven, die teiweise auch noch hängen, schlecht zum Einsehen, 10.000 Touris die es drauf anlegen ihr Mopped am Einlenkpunkt abzulegen, wie der Straßenbelag , Achtung Wortspiel, eindrucksvoll beweist und wenn man es fast geschafft hat kommt der Bus.

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
F

Falanyth

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
50
Hallo & Herzlich willkommen..;)
 
Thema:

Auf eine Wort…

Auf eine Wort… - Ähnliche Themen

  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Ohne Worte 😱

    Ohne Worte 😱:
  • Keine Wörter nur in Großbuchstaben

    Keine Wörter nur in Großbuchstaben: Hallo da ich aus aktuellem Anlass davon betroffen bin hier meine Frage. Warum darf man einzelne Worte nicht in Großbuchstaben schreiben? Meine...
  • Ohne Worte

    Ohne Worte: https://youtu.be/j9LFg_J8_PM mit 89 PS und 400kg Leergewicht geht es den Rasern ans Leder hier für Autos https://youtu.be/AsRVkItp1Fk
  • Ohne Worte

    Ohne Worte: Wahrscheinlich haben es manche im Motorrad ja schon gelesen. Was haben wir da für Witzfiguren bei der Justiz, Hauptsache dass die...
  • Ohne Worte - Ähnliche Themen

  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

    Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Ohne Worte 😱

    Ohne Worte 😱:
  • Keine Wörter nur in Großbuchstaben

    Keine Wörter nur in Großbuchstaben: Hallo da ich aus aktuellem Anlass davon betroffen bin hier meine Frage. Warum darf man einzelne Worte nicht in Großbuchstaben schreiben? Meine...
  • Ohne Worte

    Ohne Worte: https://youtu.be/j9LFg_J8_PM mit 89 PS und 400kg Leergewicht geht es den Rasern ans Leder hier für Autos https://youtu.be/AsRVkItp1Fk
  • Ohne Worte

    Ohne Worte: Wahrscheinlich haben es manche im Motorrad ja schon gelesen. Was haben wir da für Witzfiguren bei der Justiz, Hauptsache dass die...
  • Oben