Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Auf gehts!!

Erstellt von kattltreiber, 10.12.2009, 18:06 Uhr · 16 Antworten · 1.410 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #11
    Mei Beileid, aber do gibts ja nette Leid und vor allem bei de richtigen Strecken Kurven, Kurven, Kurven,................
    Dafür hast du ja jetzt das Richtige Eisen, nur die Jahreszeit lässt das Fieber immer mehr steigen.
    Ab und zu sitz ich in der Garage auf meiner Kattl und träume!
    Bist du auch im Chat mal anzutreffen?
    GrüSse
    Willi

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #12
    Also Motorradmassig hab ich Deutschlands schönste Gegend vor der Haustür, geht nichts über den Schwarzwald.....

    und die Leit....ja an de kann man sich auch gwöhnen......


    Chatmässig zur Zeit gar keinen Kopf dafür........

  3. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #13
    [QUOTE=HvG;457865]Also Motorradmassig hab ich Deutschlands schönste Gegend vor der Haustür, geht nichts über den Schwarzwald.....



    ... na ja, das kann man auch anders sehen, oder? ...

    Gruß Klaus


    ... viel Spass dem Willi mit seiner BMW !!!

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #14
    [QUOTE=GAS-ZUG;457975]
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Also Motorradmassig hab ich Deutschlands schönste Gegend vor der Haustür, geht nichts über den Schwarzwald.....



    ... na ja, das kann man auch anders sehen, oder? ...

    Gruß Klaus

    genau, ist Ansichtssache....da hast Recht und wer Recht hat der zahlt ne Maß...

    was gefällt dir in Deutschland am besten ?

  5. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #15
    [QUOTE=HvG;457977]
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen


    genau, ist Ansichtssache....da hast Recht und wer Recht hat der zahlt ne Maß...

    was gefällt dir in Deutschland am besten ?

    mir hat die schwäbische Alb immer besser gefallen, auch der Weitsicht wegen, und weil ich nicht nur durch den dunkeln Tann fahren möcht ...

    darf's auch ein Viertele sein ??
    Gruß Klaus

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von kattltreiber Beitrag anzeigen
    .................................................. .................................................. ....
    Dafür hast du ja jetzt das Richtige Eisen, nur die Jahreszeit lässt das Fieber immer mehr steigen.
    Ab und zu sitz ich in der Garage auf meiner GS und träume!
    ...........................
    GrüSse
    Willi
    So mach ich das zur Zeit auch immer, wenn die Garage mal offen ist und ich die GS aus dem Küchenfenster stehen seh, vor allem seit dem ich die Kahedo Sitzbank drauf hab!

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #17
    [QUOTE=GAS-ZUG;458014]
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen


    mir hat die schwäbische Alb immer besser gefallen, auch der Weitsicht wegen, und weil ich nicht nur durch den dunkeln Tann fahren möcht ...

    darf's auch ein Viertele sein ??
    Gruß Klaus

    ja okay, de Alb is auch ned verkehrt.....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auf gehts in die Dolomiten
    Von mercer_willi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 09:31
  2. Nordkap - jetzt gehts los
    Von Griffheizer.de im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 23:16
  3. na ihr Hübschen auf gehts 29 .11.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:51
  4. nu gehts aber los
    Von noodles im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 03:47
  5. schlimmer gehts nimmer..
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 05:32