Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Aufsteiger in die Wasserkühlerklasse

Erstellt von Liquid, 27.03.2014, 21:48 Uhr · 12 Antworten · 780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
    Achso, deshalb ragen die Dinger an der Seite so raus, aber das gibt Kratzer und sieht doof aus, wenn man die Stiefel da drauf stellt.
    Ja das Füße auf die "Dinger" ablegen ging allerdings nur bei den alten 2V Modellen gut, da lagen die Zylinder noch etwas tiefer und der Tank/ die Verkleidung war nicht so breit. Diente aber eher der Entspannung bei langen Fahrten. Bei den nachfolgenden 4V Modellen wurde es dann immer schwieriger und bei der LC gehts wegen der neuen Gasführung gar nicht mehr.
    Was ich aber meinte ist, daß durch die angewärmte und nach hinten strömende Luft und zusätzliche Strahlungswärme eine Fuß- bzw. Unterschenkelbeheizung zustande kommt.
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #12
    Oha, was man hier nicht so alles lernt😂😂😂

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #13
    Wenn's so weiter geht bist Du auf dem Weg zum promovierten Boxer und brauchst Dich nie mehr sorgen kalte Füße zu bekommen.

    Manchmal wichtig!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  2. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 20:40
  4. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11
  5. Frage Tour zur Sofi in die Türkei
    Von Balu70 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:58