Aus dem eisigen Hamburg

Diskutiere Aus dem eisigen Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin ein 45 jähriger Hamburger und fahre seit ca.30 Jahren Mofa, Mokik, Motorrad und eigendlich alles was zwei Räder hat. Nun habe...
P

PassiGSA

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
8
Hallo, ich bin ein 45 jähriger Hamburger und fahre seit ca.30 Jahren Mofa, Mokik, Motorrad und eigendlich alles was zwei Räder hat.

Nun habe meine 650 Dakar verkauft ( hatte nur ärger ) und habe mir beim
freundlichen eine 1200 Adventure Tripple Black bestellt, die ich im März abholen werde. :D

Da habe ich noch eine Suzuki RF 900 R und zwei 50er. oldy-Vespas in der Garage. Das zu meinem Fuhrpark.

Das sollte es erst mal sein, viele Grüße und ein dickes lob an dieses schöne Forum.

PassiGSA
 
Topper Harley

Topper Harley

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
nur Ärger mit ner GS Dakar??? dachte die wären echt solide (?) ... auf jeden Fall Wilkommen hier :-)
Grüße aus OD
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
willkommen und einen Gruß in meine Lieblingsstadt aus Köln.
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Hamburger,
dann herzlich willkommen und viel Spaß hier. Schickes Mopped, die Neue :) .
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Hallo Hamburger,

freundliche Grüße aus der nördlichen Nachbarschaft.

Gruß
Roads End
 
P

PassiGSA

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
8
Danke

Danke für die freundlichen Aufnahme hier im Forum, freue mich schon auf die weitere mitrarbeit mit euch.

Und wenn meine Dicke erst mal da ist, kommen bestimmt auch die Fragen.
Und ein Paar 650 Dakar Teile, müssen auch noch weg, dazu aber später noch.:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin moin ut Pinnbarch
willkommen im Forum :D
(bin auch ganz neu hier und sehr gespannt auf die Aktivitäten,
besonders von den Q Treibern SH ):D
 
L

loisel

Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
7
sei gegrüsst

herrzlich willkommen passi gsa

grüsse loisel aus dem kühlen wohltorf
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
......ein Gruß aus dem hohen Norden!

Ben.
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Gruß von der Elbe

Der Hamburger
 
Thema:

Aus dem eisigen Hamburg

Aus dem eisigen Hamburg - Ähnliche Themen

  • Wintergrüsse aus dem eisigen Schaffhausen

    Wintergrüsse aus dem eisigen Schaffhausen: Hallo liebe Motorradbegeisterte Ich bin zwar seit längerem in diesem Formum angemeldet, aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch seit der...
  • Winterbasteleien um die eisige Jahreszeit zu überbrücken...

    Winterbasteleien um die eisige Jahreszeit zu überbrücken...: So, nachdem ich mit meinen Modellbausachen auch irgendwann fertig werde habe ich mir jetzt schon eine Wunschliste zusammengestellt was ich für...
  • Grüße aus dem eisigen Ba-Wü

    Grüße aus dem eisigen Ba-Wü: Heyho Q-Treiber! Bin der Steffen aus dem z.Zt. vereisten Voralb-Städchen Göppingen in Ba-Wü. Fahre seit diesem Monat eine graue F800GS (aber nur...
  • Grüße aus dem eisigen Ba-Wü - Ähnliche Themen

  • Wintergrüsse aus dem eisigen Schaffhausen

    Wintergrüsse aus dem eisigen Schaffhausen: Hallo liebe Motorradbegeisterte Ich bin zwar seit längerem in diesem Formum angemeldet, aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch seit der...
  • Winterbasteleien um die eisige Jahreszeit zu überbrücken...

    Winterbasteleien um die eisige Jahreszeit zu überbrücken...: So, nachdem ich mit meinen Modellbausachen auch irgendwann fertig werde habe ich mir jetzt schon eine Wunschliste zusammengestellt was ich für...
  • Grüße aus dem eisigen Ba-Wü

    Grüße aus dem eisigen Ba-Wü: Heyho Q-Treiber! Bin der Steffen aus dem z.Zt. vereisten Voralb-Städchen Göppingen in Ba-Wü. Fahre seit diesem Monat eine graue F800GS (aber nur...
  • Oben