Aus dem Friesland wo das Jever herkommt

Diskutiere Aus dem Friesland wo das Jever herkommt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun, nach etwas länger Anmeldeprozedur und Registrierung kann ich mich hier auch mal kurz vorstellen und brauche hier nicht nur immer lesen. Ich...
Talis99de

Talis99de

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
15
Ort
Zetel
Modell
R1250GS (Bj. 2020)
Nun, nach etwas länger Anmeldeprozedur und Registrierung kann ich mich hier auch mal kurz vorstellen und brauche hier nicht nur immer lesen.

Ich komme aus Friesland an der Nordseeküste. Ich gehöre der etwas älteren Generation an und fahre seit über 40 Jahren Motorrad mit diversen Motorrädern. Ich fahre eine F700GS die ich mir letztes Jahr zugelegt habe und freue mich auf eine größere Motorradtour in 2018. Vielleicht gibt es hier im Bereich Friesland irgendwo einen kleinen Stammtisch dem ich gerne beiwohnen würde. Es wäre schön, wenn sich da etwas finden würde. Auch freue ich mich auf die Kommunikation mit euch.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Talis,

willkommen im Forum!

Gruß

lomax:)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Herzlich willkommen von der Deutschen Buch drüben...

Gute Touren, ist ja doch ein wenig nur geradeaus hier im Norden.

Schöne Grüße Jürgen
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Talis,

willkommen im Forum- wenns auch meistens bei Euch gerade aus geht- ab und an kommt dann doch ein Kreisverkehr:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Maui:cool:
 
Talis99de

Talis99de

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
15
Ort
Zetel
Modell
R1250GS (Bj. 2020)
Hallo Leute,
wer schon mal hier war, der weiß, dass wir auch kleine Pässe über den Deich haben und manchmal steil ansteigen. Auch Kurven gibt es ausreichend, dazu sollte man halt öfters das Autobahnkreuz bei Wilhelmshaven fahren. Da können auch schon mal die Fussrasten ankratzen. Also ich kann nicht feststellen, dass es bei uns meistens nur gerade ausgeht. Nagut, in manchen Dingen habt ihr vielleicht Recht, aber dafür haben wir die bessere Luft...:cool:

Viel Spaß an all diejenigen die hier sind.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... bessere Luft, gesündere Kühe, liebere Menschen .... :)


In Jever gab es einen 2V-Stammtisch, bei dem auch Gäste willkommen waren. Ob dieser noch existiert, weiß ich nicht.


Stammtische sind so nicht ganz meine Welt, aber ök sin mök.

Dangast, Vareler Hafen brauche ich dir kaum zu nennen. Schanze in Holtgast oder in Ramsloh an der Kartbahn treffen sich ebenfalls viele Motorradfahrer.

Gruß aus der schönsten Stadt Ostfrieslands!
 
Thema:

Aus dem Friesland wo das Jever herkommt

Aus dem Friesland wo das Jever herkommt - Ähnliche Themen

  • ein Moin von derNordseeküste(fRIESLAND)

    ein Moin von derNordseeküste(fRIESLAND): Hi, ich heiße Andreas ,komme aus Friesland und fahre seit kurzem eine GS 1200 von 2004. Gruß Andi
  • Moin aus dem friesischen Bereich

    Moin aus dem friesischen Bereich: So ich komme aus dem friesischen Bereich und habe bisher immer Super-Sportler gefahren. Dadurch das ich 1,90 m groß bin und die Maschinen stark am...
  • Moin Moin aus Friesland

    Moin Moin aus Friesland: R1200GS Ralley - Meine erste GS!!!!!!!!!! Nach R1100RSs und R1150RT jetzt eine GS. Das Design der Ralley hat den Unterschied gemacht. Ich freue...
  • Sonntag, 09.05., Friesland-Wesermarsch

    Sonntag, 09.05., Friesland-Wesermarsch: Moin, am Sonntag wollenn wir, bei trockenem Wetter, eine Runde fahren. Geplant ist: Stuhr-Hinterland-Wiesmoor-Butjadingen-Wesermarsch-Stuhr...
  • Sonntag, 09.05., Friesland-Wesermarsch - Ähnliche Themen

  • ein Moin von derNordseeküste(fRIESLAND)

    ein Moin von derNordseeküste(fRIESLAND): Hi, ich heiße Andreas ,komme aus Friesland und fahre seit kurzem eine GS 1200 von 2004. Gruß Andi
  • Moin aus dem friesischen Bereich

    Moin aus dem friesischen Bereich: So ich komme aus dem friesischen Bereich und habe bisher immer Super-Sportler gefahren. Dadurch das ich 1,90 m groß bin und die Maschinen stark am...
  • Moin Moin aus Friesland

    Moin Moin aus Friesland: R1200GS Ralley - Meine erste GS!!!!!!!!!! Nach R1100RSs und R1150RT jetzt eine GS. Das Design der Ralley hat den Unterschied gemacht. Ich freue...
  • Sonntag, 09.05., Friesland-Wesermarsch

    Sonntag, 09.05., Friesland-Wesermarsch: Moin, am Sonntag wollenn wir, bei trockenem Wetter, eine Runde fahren. Geplant ist: Stuhr-Hinterland-Wiesmoor-Butjadingen-Wesermarsch-Stuhr...
  • Oben