aus Holland

Diskutiere aus Holland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Zu spät.... Aber besser als nicht zu tun. 51 Jahre (oi...ziemlich alt). Angefangen mit 17 mit 'ne XT500, dan 'ne Honda CB400T und Suzuki 750GT...
PHS

PHS

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
73
Zu spät....

Aber besser als nicht zu tun.

51 Jahre (oi...ziemlich alt).

Angefangen mit 17 mit 'ne XT500, dan 'ne Honda CB400T und Suzuki 750GT.
Und dann die BMW R100(R)S. Von '82 bis '87.



Die hab ich dann wieder gesehen in 2006 in Amsterdam auf die Heregracht. Das war schon ein "blast from the past".

Dan ein paar Jahre nichts... (3 Jungs usw). Und dan 'ne R1150RT (falsche Entscheidung....), ne KTM ADV 950 (wunderbar, wunderbar,..... aber tödlich),



und jetz (seit 2012) eine R1200GSA.



Hab's vergessen um die Vorstelrunde zu machen...aber hier ist es dan.

Schon hier ein posting gemacht:

http://www.gs-forum.eu/touren-reise...-alps-route-des-grande-alpes-backbone-106008/
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.359
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Na, so ein Reisebericht von der Route des Grandes Alpes ist doch auch eine schöner Einstand.
Willkommen hier namenloser Holländer bzw. Peter, wie du dich in deinem Reisebericht nennst:)
Gruß Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Entscheidung:eekek:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen in der Community! Wir haben auch einige Holländer im Club!

Grüße

Gérard
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit den Bikes

Christian
 
Thema:

aus Holland

aus Holland - Ähnliche Themen

  • Willem aus Holland

    Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Robert aus Holland

    Robert aus Holland: Liebe GS-Freunde, ich habe mich angemeldet, um mir die Seite unserer Nachbarn im Osten anzuschauen. Ich selbst fahre seit 1989 Motorrad und seit...
  • Wim aus Holland

    Wim aus Holland: Hallo, Ich bin Wim aus Holland und möchte mich gern vorstellen. Fahre Allroad seit viele viele Jahre, Honda, KTM, Triumph, Yamaha und jetzt mein...
  • I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

    I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.: Ich wollte Motorrad fahren. Mein ursprünglicher Plan war ein paar Tage in den Harz zu fahren und dort zeitweise auf zwei Freunde aus unserer...
  • Parken in Holland

    Parken in Holland: Hallo zusammen, Ich wollte die Tage spontan mit dem Motorrad nach Holland an die See. Richtung Den Haag, Amsterdam usw. Ich könnte bislang keine...
  • Parken in Holland - Ähnliche Themen

  • Willem aus Holland

    Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Robert aus Holland

    Robert aus Holland: Liebe GS-Freunde, ich habe mich angemeldet, um mir die Seite unserer Nachbarn im Osten anzuschauen. Ich selbst fahre seit 1989 Motorrad und seit...
  • Wim aus Holland

    Wim aus Holland: Hallo, Ich bin Wim aus Holland und möchte mich gern vorstellen. Fahre Allroad seit viele viele Jahre, Honda, KTM, Triumph, Yamaha und jetzt mein...
  • I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

    I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.: Ich wollte Motorrad fahren. Mein ursprünglicher Plan war ein paar Tage in den Harz zu fahren und dort zeitweise auf zwei Freunde aus unserer...
  • Parken in Holland

    Parken in Holland: Hallo zusammen, Ich wollte die Tage spontan mit dem Motorrad nach Holland an die See. Richtung Den Haag, Amsterdam usw. Ich könnte bislang keine...
  • Oben