Aus München

Diskutiere Aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Friends, Romans, Countrymen, lend me your ears! I come to ride the MutterQ, not to praise it. Seit Monaten schon (keine Untertreibung) lese ich...
M

MutterQ

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
13
Ort
München
Modell
R 1200 GS Adv 2009
Friends, Romans, Countrymen,

lend me your ears! I come to ride the MutterQ, not to praise it.

Seit Monaten schon (keine Untertreibung) lese ich hier mit und muß folgendes loswerden: vielen herzlichen Dank für das fantastische Füllhorn an Informationen, zu dem Ihr hier jeder für sich beitragt!

Bei allen meinen Anfängerproblemchen mit meiner R 12 konnte das GS-Forum ohne einen Beitrag durch mich zielgerichtet weiterhelfen. Quasi nebenher hab ich reichlich Tipps mitgenommen, die mich heute in Summe informierter und damit entspannter GS fahren lassen als vorher.

Ich hoffe, in Zukunft das ein oder andere Quentchen zurückgegeben zu können. ;)

Auf Tour bin ich vor allem im Alpenraum unterwegs (bastle aber gerade an einer Fernreise). Mein R1-Spetzl schimpft meistens über mich, weil ich ihm entweder zu langsam bin bei der Anreise oder zu schnell in den Bergen.

Weil ich auch gern allein unterwegs bin und das Gelände mehr mag als die Straßen, bin ich nach 11 TKm Endurance EXP seit nunmehr 2 TKm mit dem TKC 80 unterwegs und bereue nur die fehlende Höchstgeschwindigkeit.

Als Öl fahre ich... Scherz.

Stammtische in und um München: bitte ladet mich mal ein, wenns paßt.

Allzeit gute Fahrt!
Christian
 
Thema:

Aus München

Aus München - Ähnliche Themen

  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024 - Ähnliche Themen

  • München

    München: Hallo! Ich werde beruflich von Mai - Juli oft in München sein. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Feierabend-Runden? DlzG Laird
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • iMot in München 16.02.-18.02.2024

    iMot in München 16.02.-18.02.2024: Hallo zusammen! Dieses Jahr 2024 findet IMOT vom 16.2. bis 18.2. statt. Wir sind dabei ( ich und Lomax ). Geht noch jemad dort hin? Bonsai, was...
  • Oben