Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aus Nordfriesland

Erstellt von NF-GS, 21.05.2007, 13:29 Uhr · 3 Antworten · 418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard Aus Nordfriesland

    #1
    Hallo an Alle GS Fahrer!
    Nach längerem Mitlesen habe ich mich entschlössen hier auch mal was zu Schreiben. Ich selber bin Baujahr 66 und fahre seit 1988 durchgehend BMW GS (R100GS, R1100GS), habe mir zur Jahreswende eine neue R1200GS (Mod 2007) in Schwarz mit Speichenfelge und Vario-Koffern mit den wohl üblichen Extras zugelegt. Nach 60km ist ein BMW Akrapovic Auspuff dazugekommen und vor kurzem eine Ilmenberger Carbon-Hinterradabdeckung. Bin jetzt 5000 störungsfreie km mit der Q unterwegs gewesen und freue mich immer wider über den Schub der bei 5500 rpm einsetzt und so wie so fast allen Verbesserungen!

    Viele Grüße von der Nordsee aus Husum,
    Henning

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo henning,

    herzlich willkommen in der Runde.

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Hai Henning,

    Grüße aus der Pfalz und herzlich Willkommen hier

    Jo

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Henning

    #4
    viele Grüße vom Niederrhein und nen schönen Urlaub in Norwegen

    Sylvia u. Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus Nordfriesland
    Von Milka im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 10:32