Aus Willich

Diskutiere Aus Willich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle ! :D Fahre schon meine zweite 1200gs, da ich mit der ersten wohl ein Monntags Moped erwischt habe ( Bj.2005).:( Lege so im Jahr um...
muckygs

muckygs

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
2
Modell
R1200GS Bj.2008
Hallo an Alle ! :D
Fahre schon meine zweite 1200gs, da ich mit der ersten wohl ein Monntags Moped erwischt habe ( Bj.2005).:(
Lege so im Jahr um die 11000 Km zurück, mal alleine oder mit Frau oder Sohnemann ! Im meinen Bekanntenkreis fahren alle ( Fast) eine GS.
Manche lassen sich eben nicht überzeugen! :p

So wünsche allen eine tolle Moped Saison.;)


Grüße aus Willich

Muckygs :cool:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihalo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo nach Willich,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Aus Willich

Aus Willich - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Willich

    Gruß aus Willich: Guten Morgen, ich heiße Michael, bin 50m Jahre alt und komme aus Willich (Nähe Düsseldorf). Bin nach rd. 30 Jahren Motorrad fahren mit...
  • Hallo aus Willich-Schiefbahn!

    Hallo aus Willich-Schiefbahn!: Hallo liebe GS-Gemeinde, nachdem ich mir letzten Sonntag eine gut ausgestattete BMR R850GS von 12/1998 mit 67.000 km gekauft habe und direkt...
  • Hallo aus Willich-Schiefbahn! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Willich

    Gruß aus Willich: Guten Morgen, ich heiße Michael, bin 50m Jahre alt und komme aus Willich (Nähe Düsseldorf). Bin nach rd. 30 Jahren Motorrad fahren mit...
  • Hallo aus Willich-Schiefbahn!

    Hallo aus Willich-Schiefbahn!: Hallo liebe GS-Gemeinde, nachdem ich mir letzten Sonntag eine gut ausgestattete BMR R850GS von 12/1998 mit 67.000 km gekauft habe und direkt...
  • Oben