Auweia, ikke hier???

Diskutiere Auweia, ikke hier??? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Holland, ich bin irgendwie selbst noch ganz verdattert ..... Ich bin ja nun wirklich nicht als BMW Freund bekannt (die gehen nämlich...
T

Traxspeed

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2017
Beiträge
43
Hallo aus Holland,

ich bin irgendwie selbst noch ganz verdattert .....
Ich bin ja nun wirklich nicht als BMW Freund bekannt (die gehen nämlich immer kaputt)...

Habe fast 25 Jahre Hondas Africa Twin genossen, On-Road wie Off-Road, OK, bin ein Jahr XT1200 Super Tenere fremdgegangen, aber ne BMW???

Hätte Honda die neue AT nicht mit diesen 1000 kleinen Plastik-Pins montiert, dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht hier.
Aber ich will schrauben und nicht mit kleinen Plastiknippeln spielen.

Und jetzt steht sie da, neben der kleinen KTM Freeride 350 und der alten und leider ziemlich mitgenommenen XRV650.
Eine R1100GS aus 98, mit dem grossen Adventure Tank der 1150.
Fast wie neu, schrauberfreundlich und die ersten 100km gestern auf dem Weg zum holländischen TÜV für den Import haben wirklich Spass gemacht.

Öle, Stahlflex und Reifen liegen bereit, ich freue mich auf 2018!

Gruss,
Christoph
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Wo genau in NL ??? Wohne ja nicht weit von der Grenze weg ..... Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit der GS !!!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
Wirst Spass haben mit der 11er. Ich finde es immer noch ein tolles Moped und fahre Sie gerne, obwohl noch so das eine oder andere Spielzeug neben Ihr steht.
Bin letztes Jahr eine neue 12er zur Probe gefahren. Ja toll... dann wieder auf meine 11er... auch toll - brauche keine 12er :-)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christoph,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1100er.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Christoph,

willkommen und in 2018 ganz viel Spaß mit deiner GS- bleib knitterfrei.

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.258
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Christoph,
willkommen hier.
Wenn ich den Titel deiner Begrüßung lese, dann gehörst du zu den wenigen Neulingen, die eine Vorahnung davon haben, was sie sich hiermit (a; durch Kauf einer GS , b; durch Anmeldung in diesem Forum) angetan haben.:rolleyes:

Also immer schön locker bleiben und Spaß haben.

Gruß Thomas
 
Thema:

Auweia, ikke hier???

Oben