Ergebnis 1 bis 8 von 8

Back to the roots ...

Erstellt von Seegockel, 09.10.2007, 13:16 Uhr · 7 Antworten · 747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Lächeln Back to the roots ...

    #1
    Hallo miteinander,

    seit letzten Samstag fahr' ich nach 7 Jahren Q-Abstinenz wieder eine - eine 1200er GS in schwarz und schön!

    Kurz zu meiner Person: Jahrgang 1965, verheiratet, keine Nachkommen. Wohnhaft in Konstanz a.B. (ganz unten auf der Deutschlandkarte), daher auch der Nickname. Beruflich als SAP-Systeminschiniör in der nahen Schweiz unterwegs.

    Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich sehr schnell auf dieses Forum gestoßen. In den letzten Jahren habe ich sehr viele nette Leute über das Banditforum kennengelernt, so dass ich mich ohne Berührungsängste registriert habe.

    Hallo, hier bin ich!


    Viele Grüße

    Matthias alias Seegockel

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    hi du namensvetter mit 2 t.

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

    mathias

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo Matthias,
    herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #4
    Salü Matthias

    Willkommen von einem anderen See.

    Gruss Daniel

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Matthias

    #5
    Name:  welcome.gif
Hits: 101
Größe:  3,2 KB
    hier im Forum und viel Spaß weiterhin mit Deiner Q

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Matthias!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien Flug
    mit ihr.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Seegockel Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    seit letzten Samstag fahr' ich nach 7 Jahren Q-Abstinenz wieder eine - eine 1200er GS in schwarz und schön!

    Kurz zu meiner Person: Jahrgang 1965, verheiratet, keine Nachkommen. Wohnhaft in Konstanz a.B. (ganz unten auf der Deutschlandkarte), daher auch der Nickname. Beruflich als SAP-Systeminschiniör in der nahen Schweiz unterwegs.

    Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich sehr schnell auf dieses Forum gestoßen. In den letzten Jahren habe ich sehr viele nette Leute über das Banditforum kennengelernt, so dass ich mich ohne Berührungsängste registriert habe.

    Hallo, hier bin ich!


    Viele Grüße

    Matthias alias Seegockel
    Hallo Matthias,

    schön, daß du auch dabei bist. Ich bin ganz aus der Nähe, aus Spaichingen, mache mit der 12er ADV überwiegend Tagestouren zwischen 300-500km, auch viel in der Schweiz, und im Schwarzwald, Allgäu, nördlicher Bodensee (hauptsächlich Appenzell, Tessin) unterwegs, bevorzuge Kleinstraßen, gern auch mit Schotter.

    Gruß Uli

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Hallo Matthias,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.


 

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots die zweite. Sollte...
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:19
  2. Back to the roots
    Von Taxilegion30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:26
  3. back to the roots :-)
    Von ox-4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:07
  4. Back to the roots...
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:26
  5. Back to the roots
    Von jengs im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:46