Ergebnis 1 bis 10 von 10

Back to the roots

Erstellt von Taxilegion30, 13.02.2011, 07:00 Uhr · 9 Antworten · 716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard Back to the roots

    #1
    Hallo Forum,
    nach vielen Jahren Enduroabstinenz (XT 500, GPX 600R, GSXR 1100 und R1) schliesst sich mein Kreis wieder mit der F 800 GS. Ich hab sie gestern Probe gefahren und bin begeistert. Das ich mal zu BMW wechseln würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, aber diese Maschine macht´s möglich. Jetzt kann ich mal wieder abseits von Pisten zackern, ohne Angst um Verkleidungskratzer und sonstige Aufsetzer zu haben. Vom Forum erhoffe ich mir viele nützliche Anregungen zu bekommen in punkto Technik, ggfs. Umbauten, Erfahrungsberichte und ab und an mal ein Treffen.
    Gruss
    Taxilegion30 (Timm)

  2. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen bei den Freebikern.

    Die GS800 ist ganz sicher eine tolle Entscheidung gewesen, die finde ich auch richtig klasse, auch wenn sie für mich einen Zylinder zuviel hat. :-)

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo Timm

    herzlich willkommen hier im Forum

  4. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #4
    Hallo Timm

    Willkommen im Forum
    Hast Dich jetzt für etwas gutes entschieden,
    vielleicht liegt es an Alter oder so


    LG Helle

  5. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard Ein Neuer aus dem Schwabenland

    #5
    war falsch

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    Moin Timm

    alles wird gut..richtige Entscheidung da mal zu schaun was BMW so zu bieten hat...viel Schbass mit dem Mobbet und ne Knitterfreie Fahrt..

    Grüße aus'm Norden

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #7
    Hallo Timm,

    herzlich Willkommen, hier im Forum derer, die schon alt genug sind,
    BMW zu fahren
    oder soll es heissen:
    "die schon so alt sind, daß Sie BMW Fahren"

    na wies auch ist, als Junger träumt man von Freiheit (OK, das ist Q-Terrain), Geschwindigkeit und .... äh.... Abentreuer (wieder Q-Terrain),
    und denkt an eine YaKaSuHo 1000 GPX RRRrrrrrrrrooooommmmmmm

    bis man feststellt, daß die BMW eben nicht die schnellste ist, aber in ALLEN Anderen Bereichen besser....

    also herzliche Grüße aus dem Chiemgau,
    viel spass mit deinem Mopped
    und das Lackierte immer oben

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #8
    Willkommen im Kuhstall! Viel Spaß im Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped!

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #9
    Hallo Timm,

    Willkommen im GS-Forum.

    Vor Jahren hatte ich auch mal ne XT allerdings die 550er, war ne tolle Zeit damit.

  10. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    #10
    Hallole,

    viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern


 

Ähnliche Themen

  1. Back to the roots die zweite. Sollte...
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:19
  2. back to the roots :-)
    Von ox-4 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:07
  3. Back to the roots...
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:26
  4. Back to the roots
    Von jengs im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:46
  5. Back to the roots ...
    Von Seegockel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:47