Badner im Münsterland

Diskutiere Badner im Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi an alle, bin nicht nur neu hier im Forum, nein, auch neu im Münsterland und jetzt voll ausgestattet mit ner Adventure. Wer mal Lut hat ne...
H

HawaiiBen

Gast
Hi an alle,

bin nicht nur neu hier im Forum, nein, auch neu im Münsterland und jetzt voll ausgestattet mit ner Adventure. Wer mal Lut hat ne Runde zu drehen, der melde sich einfach mal.

Man sieht sich und nen guten Rutsch!

Ben
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Ben

Glückwunsch zur neuen Q, ich wünsche Dir nicht nur im Münsterland viele schöne km. mit IHR!! ;)
Willkommen bei uns im Forum und viel Spass bei hier!!
Ps. Komme auch aus der Nähe von Münster,schauen wir mal was die Zeit (:confused: ) so hergibt!
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Ben,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich kann leider erst wieder ab dem 01.03.2008 fahren, Saisonkennzeichen. Wir können uns dann gerne mal verabreden.:) Von wo genau kommst Du denn ?

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Hallo auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deiner Q.

MfG,

Popeye
 
H

HawaiiBen

Gast
Ja servus,
hier wird man ja richtig schnell und vor allem nett begrüßt!
Jau, bin schon heiß drauf, warte nur noch dass das Wetter besser wird, noch steht die Maschine beim Händler.
Komme aus Rosendahl, Nähe Coesfeld!

Allzeit gute Fahrt!

Ben
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ben,

herzlich willkommen in der Runde und vieeeel Spaß mit der ADV.:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hawaii

Hallo Ben, herzlich Willkommen hier im großen Club
Ich wußte garnicht das das Münsterland auf Hawaii liegt:confused:
Ich persönlich muß den April noch abwarten, dann gehör ich auch zu den Großraumendurofahren:D:D
Grüße aus dem hohen Norden Ralf:)
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Ben,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.

Dirk
 
Udo

Udo

Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Hallo Ben,

Willkommen im Münsterland! Da mir hier die Kurven fehlen (nein, auch die Baum"berge" können mich in der Hinsicht nicht überzeugen), fahre ich gern in meine alte Heimat, das Sauerland. Das wird wetterbedingt aber wohl erst ab März wieder was werden. Wenn Dich das interessiert, können wir ja mal schauen.

Gruß von Udo
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Ben,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

Bin früher beruflich öfter in Billerbeck gewesen, sehr schöne gegend und sehr freundliche menschen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ben!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr durch Deine neue Heimat.

Gruß Ron
 
H

HawaiiBen

Gast
Moin Moin!

Hey, das mit dem Regen von oben hatte ich noch nie gehört, aber klasse Spruch. Stimmen tut es ja leider auch noch...aber gut das ich jetzt ABS habe, hehe.

Naja, das mit Hawai'i war so ne Sache, während dem Studium habe ich dort n Praktikum gemacht und viieeel GEARBEITET !!! Naja, und ab und zu mal Tauchen, Surfen, Wandern, Segeln....usw.
Jetzt arbeite ich in Essen, die Freundin in Steinfurt, und daher sind wir sozusagen in der Mitte (75/25) gelandet. ;)

Also, auf dass man sich mal trifft! Gibt es hier in der Nähe sowas wie nen GS Stammtisch oder so?

Gruß,
Ben
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Ben

Viele Grüße ins schöne Münsterland undAnhang anzeigen 5330hier im Forum, Dir eine gesunde, unfallfreie Saison 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Salli Ben
willkommen und allzeit gute Fahrt ...

woher kommst du ursprünglich ... weil ich bin auch ein Badenser :D

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Halli Hallo

Herzlich Wilkommen im Forum.
Das mit dem Hawaii hätte ich auch mal gerne näher erläutert bekommen. ;)
Komme aus der Rhön, kann auch erst ab März fahren :(
Wenn du mal in die nähe kommst, kann ich dir gerne mal alles zeigen, natürlich auch das gute Kreuzbergbier. :p
Also, gute Fahrt, guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht klappts ja mal...
LG Bettina
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Schöne Grüße aus dem Pott! Man sieht sich in Nordkirchen!
 
H

HawaiiBen

Gast
Moin Moin!

Alsu, ursprünglich komme ich aus dem tiefsten Baden: Baden-Baden, die Kurstadt hoch 10 im Ländle. Leider hat es mich da nicht allzu lange gehalten, ich sage immer
Baden-Baden hat die niedrigste Jugendkriminalität in Deutschland, die 2 Jungendlichen die es gibt, machen ja nix...
Naja, nach ein paar Jahren Aufwachsen in Mexico-City, zurück nach BAD, dann studieren in Mannheim und während dessen mit viel Glück n halbes Jahr Hawai'i, Diplomarbeit in Hanau bin ich jetzt hier oben gelandet.

Klar, ne Tour würde ich gerne überall hin machen, heute an meinem letzten Urlaubstag würde ich ja gerne, aber leider ist es bei uns spiegelglatt...

Naja, warte wir mal auf besser Wetter!

CU all,

Ben
 
H

HawaiiBen

Gast
Und wie es mal wieder kommen musste,
ich ziehe wieder um.

Diesmal geht es Richtung Mönchengladbach/Neuss/Grevenbroich, mal sehen...
 
Thema:

Badner im Münsterland

Badner im Münsterland - Ähnliche Themen

  • Münsterland

    Münsterland: Hallo zusammen, haben hier Leute aus dem Münsterland Interesse an einem Treffen, Stammtisch,what ever?
  • Noch mehr Grüße aus dem Badner Land...

    Noch mehr Grüße aus dem Badner Land...: Hallo! Ich bin Frank, 38 Jahre alt, Kfz-Meister und seit heute im Besitz des A-Führerscheins. Ich bin durch meine Partnerin Anke (Erbse89 hier im...
  • Bodensee, Badner, Beginner

    Bodensee, Badner, Beginner: Salli Zusammen, mit 42 Jahren, mit einem 2 Monat alten Führerschein und mit einer GS aus dem Jahre 2006 schmettere ich ein fröhliches Hallo in...
  • Ein Hallo aus dem Badner Land

    Ein Hallo aus dem Badner Land: Hallo zusammen, mein Name ist Frank. Ich bin 45 Jahre, komme aus Steinmauern bei Rastatt und fahre eine BMW K 1200 LT. Im Frühjahr möchte ich mir...
  • EIn HAllo aus dem Badner Land

    EIn HAllo aus dem Badner Land: Hallo zusammen, mein Name ist Frank. Ich bin 45 Jahre, komme aus Steinmauern bei Rastatt und fahre eine BMW K 1200 LT. Im Frühjahr möchte ich mir...
  • EIn HAllo aus dem Badner Land - Ähnliche Themen

  • Münsterland

    Münsterland: Hallo zusammen, haben hier Leute aus dem Münsterland Interesse an einem Treffen, Stammtisch,what ever?
  • Noch mehr Grüße aus dem Badner Land...

    Noch mehr Grüße aus dem Badner Land...: Hallo! Ich bin Frank, 38 Jahre alt, Kfz-Meister und seit heute im Besitz des A-Führerscheins. Ich bin durch meine Partnerin Anke (Erbse89 hier im...
  • Bodensee, Badner, Beginner

    Bodensee, Badner, Beginner: Salli Zusammen, mit 42 Jahren, mit einem 2 Monat alten Führerschein und mit einer GS aus dem Jahre 2006 schmettere ich ein fröhliches Hallo in...
  • Ein Hallo aus dem Badner Land

    Ein Hallo aus dem Badner Land: Hallo zusammen, mein Name ist Frank. Ich bin 45 Jahre, komme aus Steinmauern bei Rastatt und fahre eine BMW K 1200 LT. Im Frühjahr möchte ich mir...
  • EIn HAllo aus dem Badner Land

    EIn HAllo aus dem Badner Land: Hallo zusammen, mein Name ist Frank. Ich bin 45 Jahre, komme aus Steinmauern bei Rastatt und fahre eine BMW K 1200 LT. Im Frühjahr möchte ich mir...
  • Oben