Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Bald auch stolzer Besitzer (GS Adv 2013 Modell "90 Jahre")

Erstellt von hubi53, 05.01.2013, 21:08 Uhr · 14 Antworten · 1.244 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard Bald auch stolzer Besitzer (GS Adv 2013 Modell "90 Jahre")

    #1
    Hallo Forum,
    ich wohne am nördlichen Rand des Weserberglandes und habe mir im Dezember eine Adv Modell 90 Jahre bestellt. Sie wird Mitte März da sein (ist nicht der schnellste sondern gewollte Termin). Das Forum hat mir schon manchen Tipp gegeben. Vor allem zum Thema Spritzschutz Vorn und Hinten. Ich hoffe auf noch so manchen Tipp und auch, dass man sich mal irgendwo trifft. Ich leide zwar unter chronischem Zeitmangel, bin aber überzeugt (auch ein Grund der Kaufentscheidung), meine 20-jährige Tourenerfahrung durch ganz (West-und Süd-)Europa, mit diesem "Berg" von Motorrad wieder deutlich aufpeppen zu können.

    Ich bin übrigens Camping-Fan, weil für mich zum Biken das "einfache Leben" dazugehört und ich, wie der Spruch sagt..."dabei die eigene Verwahrlosung als beste Erholung empfinde".
    Gibt es da überhaupt noch Gleichgesinnte?

    Gruß an Alle

  2. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von hubi53 Beitrag anzeigen
    "dabei die eigene Verwahrlosung als beste Erholung empfinde".
    und das ganze reduziert auf maximal minimalistisches Niveau.

    wohl wahr!

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen und viel Spaß vielleicht trifft man sich mal im WBL

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Bald auch stolzer Besitzer (GS Adv 2013 Modell "90 Jahre")

    #4
    Hallo!
    Nein, gleichgesinnt bin ich nicht mehr.
    Ich zelte gern, aber nicht aus Prinzip. Sondern nur noch in Ländern, wo man noch problemlos wild campen kann wegen der Unabhängigkeit. Campingplätze sind für mich beinahe schon mobile Kleingartenvereine geworden. Bah!
    Genauso gern habe ich mittlerweile Bed&Breakfast, wo man oft spannende Begegnungen mit Menschen hat- und auch Hotelbetten verschmähe ich nicht, wenn es sie gibt.
    Aber meine Adventure liebe ich dennoch- und DA sind wir gleichgesinnt!

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #6
    Servus aus Linz!!

    Zitat Zitat von hubi53 Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens Camping-Fan, weil für mich zum Biken das "einfache Leben" dazugehört und ich, wie der Spruch sagt..."dabei die eigene Verwahrlosung als beste Erholung empfinde".
    Gibt es da überhaupt noch Gleichgesinnte?

    Gruß an Alle
    Bin bekennender Hotelschläfer, Warm- und Vielduscher und liebe es wohlriechend beim Abendessen zu sitzen

    G.a.d.I.
    Mike

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Hallo Hubi,

    herzlich Willkommen hier im Forum und gratuliere zu deiner neuen Q. Da trennen uns ja nur wenige Kilometer, Bückeburg liegt vor der Tür, das WBL ist auch unser Jagdrevier.
    Wenn es dich antreibt mal in der Runde zu quasseln oder Gummi zu pressen, du findest uns hier im Forum unter Treffen, West, Minden-Lübbecke, vielleicht sieht man sich ja mal.

    Bis denne.................

  8. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #8
    ... Auch von mir ein herzliches Willkommen...!.. Und grüße aus dem Harz..

  9. Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #9
    Hallo und Gluckwunch zu der neuen Q .

    Hoffentlich kann ich mit 90 auch noch Motorrad fahren

    Gruss Bernhard

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von hubi53 Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens Camping-Fan, weil für mich zum Biken das "einfache Leben" dazugehört und ich, wie der Spruch sagt..."dabei die eigene Verwahrlosung als beste Erholung empfinde".
    Gibt es da überhaupt noch Gleichgesinnte?
    Aber auf jeden Fall... Was taugen schon 5 Sterne Hotels wenn ich nachts 1.000.0000.000 Sterne über mir haben kann?

    Gibts nichts schöneres für mich als Moppedreisen mit Zelt und Kocher......


    P.S: Glückwunsch zum schönen Mopped


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  2. verkaufe meine R1200GS "30 Jahre Edition" EZ 09/10
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:17
  3. Bin neu hier stolzer Besitzer einer 1150 ADV
    Von chris 439 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:29
  4. Seit neustem stolzer Besitzer einer R1200GS
    Von Drmora im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 12:23
  5. Stolzer neuer GS 650 besitzer hat ein paar Fragen
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:29